mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SWF mit adobe flashplayer öffnen? vom 14.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> SWF mit adobe flashplayer öffnen?
Autor Nachricht
beeviZ
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.12.2006 15:33
Titel

SWF mit adobe flashplayer öffnen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hab schon wieder was gefunden was mich an meinem system irgendwie ankotzt. Früher zu Zeiten von Flash 4 oder so konnte ich lokale swf dateien einfach doppelklicken und es wurde n standalone Flashplayer geöffnet und ich konnt mir den Flashmovie anklicken.

So, nun hab ich hier trotz ganz neuem, frisch installiertem (6 wochen her) Windows und aktuellstem Flashplayer9 (im Browser zumindest) komischerweise nur den Flashplayer 4 Standalone drauf. Heißt also wenn ich n als Flash 6 exportiertes SWF öffnen will, sehe ich nur ne weiße Fläche und nix passiert.

Hab mir auch schon 1000000000000000 mal den scheiß Flashplayer von Adobe installiert, aber trotzdem will der Penner hier die kack SWFs dauernd mit Flash 4 öffnen. Wenn ich die Files im Firefox öffne, fragt er mich immer nur ob ich die Kacke speichern oder öffnen will.

Es nervt. Weiß jemand wie ich ohne Flash selbst zu installieren, einfache dumme kleine SWFs öffnen und anschauen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom76

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Rockcity Gaggenau
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.12.2006 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geht scheinbar mit Flashplayer 9, siehe hier

Soweit ich es kenne ist der standalone player nur dabei, wenn man Flash als Programm installiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
beeviZ
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.12.2006 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das is ja der beschissene player den ich meinte den ich schon 1000000000000000 mal installiert habe. aber da tut sich einfach nix. meine swfs werden immernoch mit dem scheiß flash player 4 geöffnet und dementsprechend nich angezeigt. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.12.2006 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
das is ja der beschissene player den ich meinte den ich schon 1000000000000000 mal installiert habe. aber da tut sich einfach nix. meine swfs werden immernoch mit dem scheiß flash player 4 geöffnet und dementsprechend nich angezeigt. *Schnief*


Windows halt - musste die Dateizuordnungen aendern
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mguenther

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: Hamburg, Germany
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.12.2006 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du musst unterscheiden, was Adobe "Flash Player" nennt:
Flash Player ist bei Adobe sowohl das Browser-Plugin wie auch der Standalone Flash-Player.

Ersteres gibt es auf Adobes Website, zweiteres nur, wenn man Adobe Flash installiert bzw. auch andere Programme installiert, die diesen Standalone-Player lizenziert haben. Aber nicht bei Adobe zum Herunterladen.

Ich weiss nicht, ob die Demo-Version von Adobe Flash (dem Autorenprogramm) den Standalone-Player auch installiert, probieren kannst du es ja mal (obwohl es ein großer Download ist, nur um den Standalone-Player zu erhalten).

Gruß
Matthias
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.12.2006 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habs jetzt gelöst dank toms hilfe

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Adobe CS2 Dateien mit CS5 öffnen
Adobe Bridge CS4 Mac / CR modifizierte JPGs öffnen
Flashplayer / Quicktime
FlashPlayer im IE7 wird nicht erkannt!
Sollte man Adobe-Software im Adobe-Shop kaufen?
Sicherheitslücke bei Adobe Acrobat und Adobe Reader
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.