mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suitcase - Im FH MX keine Gruppen im Schriftenmenü vom 15.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Suitcase - Im FH MX keine Gruppen im Schriftenmenü
Autor Nachricht
Sash
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2002
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 14:16
Titel

Suitcase - Im FH MX keine Gruppen im Schriftenmenü

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab hier gerade meinen neuen rechner aufgebaut und wollte mal so alles installieren.
nur so zur info...es ist ein dual core 2,3 ghz powerpc g5 prozessor, 2gb ram...geht so, ne?!

na ja, im freehand mx werden die einzelnen schriftschnitte seperat angezeigt und nicht in gruppen. das is immer ne kack suche. gibt es da ne lösung. schätze mal das is ne einstellungssache im suitcase.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.12.2005 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, das hängt von den Schriften selbst und deren Programmierung zueinander ab.

Normal isses so, ich arbeite mit Illu, nicht mit FH.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Adium Gruppen
Suitcase und die Systemschriften
Hilfe Suitcase 10.1.3 unter Quark 4.1.1.
Suitcase Fusion 2 - Zeichensatz wird nicht aufgenommen
Suitcase Fusion/Geschlossen Schriftsätze
[Suitcase 11] Schriften auf neuen PC exportieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.