mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suitcase geht dank Visual Studio 2005 nicht mehr vom 30.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Suitcase geht dank Visual Studio 2005 nicht mehr
Autor Nachricht
veronika
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2005
Ort: Linz
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.10.2006 19:23
Titel

Suitcase geht dank Visual Studio 2005 nicht mehr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hab folgendes Problem: hab für die FH Visual Studio aufm Notebook installieren müssen und seit ich das gemacht habe, geht mein Suitcase nicht mehr.

Version 9.21 für PC. Beim Start vom Suitcase startet der VS Debugger, stellt einen Fehler fest und Suitcase kann nicht ausgeführt werden - hatte den Fehler schonmal wer?

Kann leider VS momentan nicht deinstallieren und arbeite zur Überbrückung mit "the font thing" bin aber nicht besonders glücklich damit, da der meine halben fonts nicht erkennt, weil das format nicht passt.

Falls also wer rat - oder einen super tollen fontmanager für winXP - weiß, der kann sich hier gerne austoben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Visual Studio 2005 Express Editions kostenlos zum Download
Zweiter Bildschirm am IMAC G5 -Baujahr 2005-
Suitcase und die Systemschriften
Hilfe Suitcase 10.1.3 unter Quark 4.1.1.
Macromedia Studio 8
Spyder 3 Studio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.