mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suchen Techniker für Epson 9000 Pro mit easy-Tintensystem - vom 18.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Suchen Techniker für Epson 9000 Pro mit easy-Tintensystem -
Autor Nachricht
JSommer
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2003
Ort: Nordbayern
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.03.2006 00:45
Titel

Suchen Techniker für Epson 9000 Pro mit easy-Tintensystem -

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin - vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen - wir haben einen Epson 9000 Pro Großformatdrucker mit einem easy-Tintensystem. Leider kommt keine Tinte mehr zum Gerät und wir sind dringend auf der Suche nach einem Techniker, der sich der Sache annehmen kann... Wenn ich hier nicht fündig werde, vielleicht kann mir ja ein Kollege eine Empfehlung zukommen lassen? Wäre ne feine Sache!

Jürgen Sommer
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.03.2006 01:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den gibt's noch? Lächel

also hier wüsste ich paar lfp-servicestellen, bringt dir
aber da in bayern nicht viel. mal überlegen... hmm...

...

... hier, da. in münchen kenne ich ne firma, da habe
ich meinen plotter her: http://www.mslshop.de/

ich meine mal dass die auch service für alte geräte bieten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JSommer
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2003
Ort: Nordbayern
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.03.2006 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, der ist aber echt geil, der 9000er - macht fette 1440dpi und mit literweise Tinte ist das auch bezahlbar - zudem 6Farbig-basierend, was will man mehr?! Lächel

Was hast Du denn für ne Kiste am Start?
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.03.2006 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nen seiko colorpainter 64s Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
JSommer
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2003
Ort: Nordbayern
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.03.2006 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

64zoll, alter angeber Lächel ist aber fett das teil, wenn man die deals dafür hat, geil! respekt * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stylus Pro 9000 unter OS X
Lexware Büro Easy 2006
Techniker löscht Festplatte - Haftungsfrage?
Apple Macintosh Händler/Techniker/Service in Köln
[phpbb] mods für "easy mod installer"
Epson C4100 PS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.