mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Trend-Handys von Nokia + Siemens vom 19.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Suche] Trend-Handys von Nokia + Siemens
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.05.2004 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Handy ist sau alt, hat kein wap, bluetooth und anderen mist den ich nich brauche,
aber schön und robust da aus alu Lächel




Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Fr 28.05.2004 13:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.05.2004 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Siemens SX1 McLaren




Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Fr 28.05.2004 14:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rafael_s.

Dabei seit: 25.04.2004
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.05.2004 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also kann dir auch nur ein Sony Ercisson empfehlen. Wenn du etwas mehr investieren will dann das P900


sonst vielleicht das Z600




Hast du einen Mac? Wenn ja sind das sowie so die Mac Handy schlechthin!

LG, Rafael
  View user's profile Private Nachricht senden
Wing-Commander

Dabei seit: 04.10.2003
Ort: Kärnten (Österreich)
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.05.2004 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin vom Nokia 7250i so begeistert!! hat ein Freund von mir!! robust, viel speicher und hat auch irgendwie stil!!! http://www.nokia.at/german/phones/phone_models/7250i/index.html so wie das 6220!!! auch tolles Handy!! -- wenn ich nicht schon eins hät! =(
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.05.2004 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Am T630 ist einiges optimiert. Wahrscheinlich wechsel ich im Sommer vom T610 zum T630.
Vor allem bessere Cam und schneller Performance (besonders auch beim Java).

*ha ha*

wo hast du das denn her?
das t630 ist dem t610 technisch fast gleich. lediglich das display ist besser. ansonsten wurde noch die tastatur verbessert.
die software läuft stabiler, die java-engine ist die gleiche, genau wie die bescheidene cam mit 352x288pixel auflösung (welche aber auf 640x480 interpoliert werden kann, meinst du das? *ha ha*).
leider haben sie sogar den dynamischen speicher bei mickrigen 2MB gelassen.

wenn du ein t630 nicht von t-mobile oder anderen holst hast du sogar einen instant messenger integriert. der aber leider von den netzbetreibern nicht unterstützt wird.

das Z600 hat übrigends die gleiche technik/ausstattung lediglich als klappenhandy. welches aber ziemlich dick ist. ansonsten top.

@lazy
schicket teil.


Zuletzt bearbeitet von mahzell am Fr 28.05.2004 15:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
smac

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.05.2004 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

S65 von Siemens

http://www.siemens-s65.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Wissensfrage] VGA-Kamera an Handys - was soll das sein?
OS X LEO vs. Nokia?
Siemens Gigaset SE 515
Hilfe bei Nokia PC-Suite
Kostenlose Nokia Navilizenz
Notebook-kauf DELL oder SIEMENS?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.