mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Trend-Handys von Nokia + Siemens vom 19.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Suche] Trend-Handys von Nokia + Siemens
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 19.03.2004 19:25
Titel

[Suche] Trend-Handys von Nokia + Siemens

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will mir demnächst ein neues Handy zulegen.
Welche Nokia- und Siemens-Handys gehen derzeit besonders gut und
haben eine gute Leistung?
 
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.03.2004 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin mit meinem Siemens M55 sehr zufrieden, hat aber keine Kamera (was soll's, wär eh nur scheissauflösung), und sind irgendwie nur 1-2 Spiele drauf die ewig dauern, bis sie geladen sind (wenn man aber nicht spielt auf'm Handy - so wie ich Lächel ist's egal).
Also, bin wirklich zufrieden mit dem Ding, hatte noch gar keine Schwierigkeiten damit und hab's jetzt ca... naja, 5 Monate... grob geschätzt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
GaryO

Dabei seit: 04.03.2004
Ort: Gera
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2004 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja wieviel willst du den ausgeben und was muss das Handy können. Jch würde auf alle Fälle ein Nokia empfehlen die sind von der Menüführung und der Verarbeitung einfach die Besten
  View user's profile Private Nachricht senden
El Barto

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Spuckweite Enschede - NL
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2004 08:57
Titel

T610

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

T610 ist meine Empfehlung,
habe noch kein anderes Handy gesehen womit man so viel machen kann. Ich kann Themes, Sounds und Klingeltöne selber am PC erstellen und via Bluetooth oder IRDA hochladen ... einfach super. Spiele kann man auch kostenlos im Internet finden und hochladen. Mit diesem Handy bin ich mehr als zufrieden. Ob das T630 sehr viel besser ist weiß ich nicht. Denke mal Tastatur und TFT Display ... mehr wird nicht neu sein.

MFG

El Barto
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2004 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am T630 ist einiges optimiert. Wahrscheinlich wechsel ich im Sommer vom T610 zum T630.
Vor allem bessere Cam und schneller Performance (besonders auch beim Java).

Ansonsten schau Dir das 6230 von Nokia an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dede

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2004 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
Bin mit meinem Siemens M55 sehr zufrieden, hat aber keine Kamera (was soll's, wär eh nur scheissauflösung), und sind irgendwie nur 1-2 Spiele drauf die ewig dauern, bis sie geladen sind (wenn man aber nicht spielt auf'm Handy - so wie ich Lächel ist's egal).
Also, bin wirklich zufrieden mit dem Ding, hatte noch gar keine Schwierigkeiten damit und hab's jetzt ca... naja, 5 Monate... grob geschätzt.


hab auch das M55 (in der 4 Generation ein Siemens Handy...Nokia? Was ist das? *ha ha* )

und für alle die ihre Siemens Handys noch tunen wollen mit weiteren Farbthemen, Spielen, Hintergrundbildern und was weiss ich die mögen hier schauen, KOSTENLOS! Mit Bluetooth oder Datenkabel GANZ umsonst, ansonsten so wie ich mit dem persönlichen webspace arbeiten, iss aber auf der Seite super erklärt und man zahlt für neue Bilder o.ä. lediglich den eigenen Onlineposten des Handys...nix weiter.

guggst du hier:

http://www.club-siemens.net/fun/
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 28.05.2004 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schwanke jetzt irgendwie zw. dem Nokia 3650 und dem Siemens MC60. Welches ist besser? Oder habt ihr andere Tipps?
 
denis

Dabei seit: 25.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.05.2004 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das nokia 6220 ist ein super handy!
oder die noblere ausführung wäre dann das 6230.
über das kann ich abe rnicht behaupten, ob es gut ist oder nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Wissensfrage] VGA-Kamera an Handys - was soll das sein?
OS X LEO vs. Nokia?
Siemens Gigaset SE 515
Hilfe bei Nokia PC-Suite
Kostenlose Nokia Navilizenz
Notebook-kauf DELL oder SIEMENS?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.