mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Treiber für Flachbildschirm vom 21.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Suche Treiber für Flachbildschirm
Autor Nachricht
Meike5555
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.11.2006 20:42
Titel

Suche Treiber für Flachbildschirm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ja, ja, Frauen und Technik... Au weia!

Ich habe einen gebrauchten Flachbildschirm von ViewSonic geschenkt bekommen, Modell: VP191s.
Den habe ich jetzt versucht zu kalibrieren. Sowohl am Monitor selbst, als auch über die Farbprofile bei den Systemeinstellungen. Als Grundlage habe ich einen Testbogen und das dazugehörige Jpeg von cleverprinting genommen. Kriege das aber so nicht hin...!
Jetzt hat mir einer gesagt, ich möge den richtigen Treiber installieren. Auf der Herstellerseite gibt es auch Colorsync-Profile für den Mac zum runterladen. Für alle möglichen Buchstabensalate, aber eben nicht für dieses eine Modell!

Kann mich bitte jemand aufklären, wozu ich wo welchen Treiber runterladen sollte und wie dann zu verfahren ist?

In dankbarster Unterwürfigkeit
M.

Ach ja, mein System ist OS X 10.4.7.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Röhre oder Flachbildschirm
Welchen Flachbildschirm empfehlt ihr?
digitaler SAT-Receiver für Flachbildschirm
Treiber gesucht!
Notebook Treiber...
Treiber: Sony CRX140E..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.