mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] Tool von cd zu mp3 vom 03.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [SUCHE] Tool von cd zu mp3
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Zoonic
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2002
Ort: Weimar
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2004 10:43
Titel

[SUCHE] Tool von cd zu mp3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
suche ein tool (wenn möglich freeware, muß aber nicht) mit dem ich von einer cd einen oder alle titel in mp3 umwandeln kann!

gibets sowas?

mfg
ZOONIC
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2004 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

itunes....

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2004 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



http://cdexos.sourceforge.net/

Das ist meine Wahl!


Zuletzt bearbeitet von honsi am Di 03.08.2004 10:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 03.08.2004 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, heißt audiograbber. einfach mal googlen.
 
frl_smilla

Dabei seit: 22.01.2004
Ort: N, MM
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.08.2004 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt, soweit ich weiß, auch eine version von Winamp, mit der das funktioniert.......
  View user's profile Private Nachricht senden
Oetl

Dabei seit: 02.04.2003
Ort: Ruhrjebiet
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2004 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde das mit iTunes machen. Kannst in den Einstellungen wählen, ob CDs im AAC, mp3-Format oder wie auch immer importiert werden sollen...

http://www.apple.com/de/itunes/

Der Oetl
  View user's profile Private Nachricht senden
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2004 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der freie Wahnsinn pur: Exact Audio Copy * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2004 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Audiograbber is zu empfehlen. Du musst zwar einen extra Mp3-Codec runterladen, aber das is pippi-einfach. Das erklärt Dir das Proggi wo Du den bekommst und ihn benutzt.
Ansonsten ist das Proggi schweineschnell, liest die Titelübersicht aus einer Internetdatenbank und untersützt noch allerlei Krimskrams.

Echt zuempfehlen.

Einziger Nachteil, nebenbei arbeiten kann schwierig sein, da der "Lame-Mp3-Codec" immer wieder ein DOS-Fenster aufpoppen lässt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [MP3 Player] Festplatten-MP3-Player Empfehlungen gesucht
MP3-Player
WMA zu MP3
wma in mp3
MP3 Player
mp3-player
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.