mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 14:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche] TFT mit 1400x1050 vom 17.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [suche] TFT mit 1400x1050
Autor Nachricht
lordle
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2001
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2005 13:46
Titel

[suche] TFT mit 1400x1050

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie im Titel bereits geschrieben such ich ein TFT-Display mit o.g. Auflösung. Ich find leider nirgends eins, bin ich blind, oder die Industrie doof?

1280x1024 kommen nicht in Frage, sind einerseits zu klein, andererseits verzerrt.
Keine Ahnung, wie diese Auflösung es überhaupt geschafft hat, aufgenommen zu werden, normalerweise müssten die 1280er Pixel auf 960 Pixel Höhe kommen, da alle anderen Auflösungen im Verhältnis 1:3 sind (640x480, 800x600, 1024x768). Womöglich hat da irgendein Marketing-Fuzzi gesagt: "Heh, wir nehmen einfach die Höhe der alten Auflösung und ne andere Breite...."

Also langer Rede, kurzer Sinn, gibts irgendwo ein TFT mit 1400x1050?
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2005 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

4/3.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 17.01.2005 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
4/3.

Hm?

lordle, kauf dir nen Notebook mit SXGA-Auflösung Lächel
 
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2005 15:40
Titel

Re: [suche] TFT mit 1400x1050

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lordle hat geschrieben:
Verhältnis 1:3
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lordle
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2001
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2005 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, ich weiß, ich hab mich verschrieben! *G* 4:3 is mir klar! *zwinker*

@waschbequen:
und dann schliess ich mein PC ans Notebook an? *G*
meine Grafikkarte gibt 1400x1050 aus, das ist nicht das problem! (ich sitz grad mit der Auflösung an meim 21" CRT).

aber mit der zeit hab ich kein bock mehr, zumal ich in letzter Zeit häufig auch mal > 8h an dem Teil sitz und ich bis jetzt noch problemlos ohne Brille sehen kann... DAS will ich in zukunft auch noch! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 17.01.2005 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo ist da das Problem, wenn du ihn noch auf 85 Hz bringen kannst?
 
 
Ähnliche Themen IPS TFT, Qualitätsverlust HDMI zu DVI? IPS TFT
TFT oder Röhre ???
[TFT] Kaufempfehlung oder nicht?
20 Zoll TFT
17'' TFT bis 400€ !?!
TFT flimmert!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.