mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Software zum automatischen Erstellen von Labels vom 27.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Suche] Software zum automatischen Erstellen von Labels
Autor Nachricht
die Sarah
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.10.2005 09:22
Titel

[Suche] Software zum automatischen Erstellen von Labels

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr da drausen,

ich suche eine Software für OS X die an Hand der Daten einer CD eigenständig ein Label anfertigt. Ich habe bereits UnCoverIt, da wir aber auf OS X 10.4 upgedatet haben, und ich einen neue UnCoverIt Version habe, passen die alten Seriennummern nicht mehr... Da wir sowieso nicht wirklich zufrieden mit dem Programm waren, hätt ich gern gewusst was es noch so für Programme gibt die den gleichen Zweck erfüllen und besser sind...

Vielen Dank

die Sarah



Titel editiert
> verschoben nach Hard- und Software
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Sa 29.10.2005 19:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würd mich auch interessieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kennt Ihr dass schon?

CDFinder


ich hatte den unter OS 9.xx laufen, gibt es jetzt auch für OS X.xxx.


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
die Sarah
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.10.2005 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CD Finder hab ich schon, kann man damit Label schreiben für die archivierten CD'S?

Das ist doch nur ne Übersicht über die katalogisierten CD's
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, ist schon ne Zeitlang her.... ich dachte da wär eine Druckfunktion mit dabei gewesen *grübel*


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frage zu Googlemail Labels
Software für Screensaver erstellen
Software zum erstellen eines Bildindexes
[Software] Outlook Backups erstellen
Suche professionelle Software zum Rapporte erstellen
tool zum automatischen, periodischen sichern auf anderem lw?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.