mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche software die ein anderes programm checkt ob noch aktiv vom 29.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> suche software die ein anderes programm checkt ob noch aktiv
Autor Nachricht
tayfunde
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2005
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 08:24
Titel

suche software die ein anderes programm checkt ob noch aktiv

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin
ich suche da eine software die halt checkt ob ein programm oder in meinem fall eine .bat datei aktiv is oder nicht! und wenn nicht diese neu ausführt....? habe bisher noch nichts passendes gefunden! ausser wh restart, der akzeptiert aber nur .exe dateien!
hat jemand evtl nen tipp?

gruß t
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krycek

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mag vielleicht daran liegen, dass eine .bat-Datei als Stapelverarbeitungsdatei nicht mit einem .exe-Programm als ausführbares Programm gleichzusetzen ist.

Realisierbar ist Dein Vorhaben vielleicht mit einer weiteren Batchdatei, die wiederum das Abarbeiten Deiner .bat-Datei überwacht - aber da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Schau Dir mal die Software HealthMonitor an (free software under GNU General Public License).


Zuletzt bearbeitet von Krycek am Mi 29.03.2006 09:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tayfunde
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2005
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

merci! das ding schau ich mir mal an...
habs aber hinbekommen mit AUTOIT
späte rmehr dazu!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Welche Software/3D Programm?
[Software] Suche Software zum Musik verwalten und abspielen.
Bedienung einer Software filmen (Welche Software)
ftp programm für mac
ZIP Programm für Mac!
[OSX] FTP Programm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.