mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 20:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Schlanken Mediaplayer für Alles vom 08.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Suche] Schlanken Mediaplayer für Alles
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 08.09.2005 19:58
Titel

[Suche] Schlanken Mediaplayer für Alles

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Ich krieg hier gleich die Krise. Ich willl NUR ne mpg abspielen. Windows Mediaplayer kratzt ab. Intervideo Windvd 7 ist so mit Features überladen, dass es Ewigkeiten zum Laden braucht. Der beiliegende Interaktual Player ist Müll und spielt nur DVDs. DivX Player ist auch Müll. Ich hätt gern einen Media Player, der DVDs und alle installierten Codecs wiedergeben kann, und schnell startet, und Funktional ist. Hat jemand einen Tipp?
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.videolan.org/vlc/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 08.09.2005 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den hatte ich doch schonmal, der konnte sogar partielle Filme abspielen. Mal schauen ob sich das Interface gebessert hat.

VLC Client hat geschrieben:
Einfaches Datei öffnen...


* Ich will nix hören... *

Aber er sieht gut aus.


Zuletzt bearbeitet von am Do 08.09.2005 20:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
SchmidtBo

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.09.2005 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kool Playa *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
Den hatte ich doch schonmal, der konnte sogar partielle Filme abspielen. Mal schauen ob sich das Interface gebessert hat.


wen interessiert das interface? man kann ihn halbwegs bedienen und es ist der beste verfügbare player. so what?


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Fr 09.09.2005 08:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 09.09.2005 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komischerweise spielt der in meinem Samsnung-Notebook DVD's nicht ab, die PowerDVD annimmt ...
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Komischerweise spielt der in meinem Samsnung-Notebook DVD's nicht ab, die PowerDVD annimmt ...


VLC ?

Wenn ja - schreib denen mal nen Bugreport - die sind ueber sowas immer sehr dankbar und beheben wenn es in Ihren Moeglichkeiten liegt auch sehr schnell das Problem.

und das bei ner Freeware * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Einfach Mediaplayer gesucht Hardware
Mediaplayer will mal gar nich....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.