mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Projektor für anspruchsvollere Anwendung vom 25.10.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Suche Projektor für anspruchsvollere Anwendung
Autor Nachricht
Herr Mann
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 25.10.2008 10:56
Titel

Suche Projektor für anspruchsvollere Anwendung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich benötige für eine Präsentation mit Fotos und bewegten Bildern einen Projektor, der sowohl HD-Inhalte darstellt (mindestens 1400x1050) und eine ordentliche Lichtleistung hat (ab min. 3500 Anis-Lumen). Meine Leinwand für die Präsentation hat bis zu 4x6 Meter (BxL). Ich schwanke nun zwischen einen Canon Xeed SX 7 und dem Optoma EP1080.

Ich habe den Canon SX 6 gesehen und fand ihn brilliant. Der SX 7 sollte damit also auch passen. Aber der Preis ist mit 4000 €uro doch recht gewaltig. Der Optoma kommt auf 3000 €uro und bringt gleich das Full-HD mit. Ein weiterer Vorteil des Optoma ist, dass er die DLP Technik onboard hat. Der SX 7 ist ein LCD-Beamer. Ich bin hin- und hergerissen!

Die Projektorendatenbank hat mir bisher sehr weitergeholfen. Aber irgendwo liegen bei einer Datenbank die Grenzen. Jetzt sind andere gefragt! Hat jemand aus dem Forum eventuell Erfahrung in dem Bereich und kann mir einen hilfreichen Tipp geben.

Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bamboo auf Anwendung begrenzen
wie speichere ich das zur offline-anwendung?
[explorer.exe] - Fehler in Anwendung ?
[Suche] Umfrage-Anwendung für Facebook
Farbeinstellung in Photoshop für Anwendung in Powerpoint
G5 stockt ständig bei keiner bestimmten Anwendung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.