mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] Programm zum mischen von Gesichtern vom 05.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [SUCHE] Programm zum mischen von Gesichtern
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.01.2005 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is aber morphing also eigendlich nicht das was du suchst... gut du kannst einfach nen screen von nem Zwischenschritt machen aber is wahrlich nich das gelbe vom Ei
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.01.2005 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

http://www.fantamorph.com/samples.php?ixSample=9
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Auriel
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.01.2005 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:
is aber morphing also eigendlich nicht das was du suchst... gut du kannst einfach nen screen von nem Zwischenschritt machen aber is wahrlich nich das gelbe vom Ei


Für bessere Vorschläge bin ich immer offen, mir wurde morphing gesagt und ich hab gesucht, ich weiss ja nich wie man das so nennt.

mfg

Auriel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen CMYK Farbwerte mit Weiß mischen, in Illustrator CS3?
InDesign: Probleme beim Farbwelt erstellen (Farben Mischen)
[OSX] FTP Programm
ftp programm für mac
ZIP Programm für Mac!
Website-Programm für lau?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.