mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 12:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche neuen Drucker vom 25.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Suche neuen Drucker
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 25.05.2004 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.05.2004 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe hier noch nen HP 5150 rumstehen -original verpackt nicht angeruehrt ...

habe ich von Apple geschenkt bekommen - gegen Gebot abzugeben - sonst kommt er zu eBay

Schreit einer hier ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dcr-one

Dabei seit: 22.05.2002
Ort: Viersen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.05.2004 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab nen CANON S820

ist nen super ding... sehr geile farbausdrucke... schnell und sauber
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 25.05.2004 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, gegen die Canon iSerie kann man eigentlich wirklich nichts mehr anbringen... habe selbst wie schon x-mal geschrieben den i550, den gibt's mittlerweile glaube ich schon um die 100 EUR rum, und der ist qualitativ wirklich sehr gut (4 einzelne Patronen, Randlosdruck, passabler Fotodruck auf Normalpapier und geringer Tintenverbrauch).
 
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 26.05.2004 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
4 einzelne Patronen


Wie jetzt? Ich kenne nur Drucker mit zwei Farbpatronen: Schwarz/Weiß und Farbe.

Warum den 4 Patronen?
 
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.05.2004 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

z.B. damit du einzeln nachfüllen kannst, wenn mal nur eine Farbe leer ist ? Ooops

Oder welche mit 6 Patronen, damit du bessere Farben hinbekommst (in den Problembereichen Haut z.B. - etc...) ...


Zuletzt bearbeitet von cri am Mi 26.05.2004 10:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.05.2004 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbecken hat geschrieben:
Ja, gegen die Canon iSerie kann man eigentlich wirklich nichts mehr anbringen... habe selbst wie schon x-mal geschrieben den i550, den gibt's mittlerweile glaube ich schon um die 100 EUR rum, und der ist qualitativ wirklich sehr gut (4 einzelne Patronen, Randlosdruck, passabler Fotodruck auf Normalpapier und geringer Tintenverbrauch).


randlos? wie geht das denn?

// oder bedeutet das nur "relativ wenig rand"?


Zuletzt bearbeitet von lechuza am Mi 26.05.2004 10:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.05.2004 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:
burnout hat geschrieben:
ax hat geschrieben:
da ja bisher HP als der Druckerhersteller schlechthin galt.


wer sagt das?


sach mal, druckst du nichts?!

hp IST scheisse. und teuer noch dazu in den laufenden kosten.

wer sagt das?... ERFAHRUNG.

also: canon

greetz


ich hoffe, du hast ax gemeint. ich hab nie behauptet, dass HP das nonplusultra ist Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Warum gibt es keine neuen MicroDry-Drucker mehr?
[Drucker] Suche guten HP-Drucker
Die neuen Imacs
Raid 0, wie ist das mit neuen Festplatten?
suche neuen Scanner
Brauche neuen Flachbettscanner - Empfehlungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.