mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] HTML-Editor ohne Installationsrutine für OS X vom 07.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [SUCHE] HTML-Editor ohne Installationsrutine für OS X
Autor Nachricht
ZeroFlash
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 10:40
Titel

[SUCHE] HTML-Editor ohne Installationsrutine für OS X

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich sitz hier in der schule und wir sollen eine website im texteditor machen. is mir aber zu doof ohne syntaxhighlite.

leider haben wir keine installationsrechte und so kann ich taco oder subeathaedit zum beispiel nicht mounten.
hat einer zufällig nen link wo ich die gepackt bekomme, so dass ich sie nicht installieren muss?

mit dem texteditr werd ich sonst noch blöde und das nur weil der lehrer zu faul ist was zu installieren *Schnief*

sehr proffesionell wieder mal






[edit]
Verschoben von Software - Nonprint nach Hard- und Software


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Mi 07.06.2006 10:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 10:45
Titel

Re: [SUCHE] HTML-Editor ohne Installationsrutine für OS X

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZeroFlash hat geschrieben:
is mir aber zu doof ohne syntaxhighlite.

ZeroFlash hat geschrieben:
[...]

ZeroFlash hat geschrieben:
sehr proffesionell wieder mal

* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ZeroFlash
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was denn?

ich möchte nicht stundenlang drauf starren müssen und alles ist nur schwarz und weiß. leider kann ich hier nix installieren. ergo brauch ich ein gepacktes verzeichnis
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die meisten programme beim mac haben doch eh keine installationsroutine. meist hast du eine dmg-datei die gemountet wird. dann ziehst du dir die ausführbare programmdatei auf den mac und startest das programm...

by the way - schau dich mal bei www.versiontracker.com um - da solltest du denk ich fündig werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZeroFlash
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke ich schau mich da mal um. kann hier allerdings nix mounten das is ja das doofe.

edit: nee find nur files die ich monten muss


Zuletzt bearbeitet von ZeroFlash am Mi 07.06.2006 11:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HTML Editor
XML-Editor für OS X
SUCHE: Editor ohne Zeilenbeschränkung
[Suche Freeware] WYSIWYG-Editor für Mac Os X
Copy & paste vom Text Editor-> mysql
html prog für mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.