mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche HAndbuch zu Fujitsu Siemens MCM 21 P 2 vom 25.10.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Suche HAndbuch zu Fujitsu Siemens MCM 21 P 2
Autor Nachricht
Brünzessin
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.10.2004 17:50
Titel

Suche HAndbuch zu Fujitsu Siemens MCM 21 P 2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr lieben!

Mein neuer (alter) Monitor macht mir Probleme. Ich hab ein monstermäßiges Moirée drin und weiß nicht wo der Knopf ist ums rauszuholen. Da steht zwar was von Moire aber wenn ich auf den Knopf drücke kann ich nur den Kisseneffekt bzw. die Rotation am Bildschirm ändern.

Meine Frage: Hat jemand ein Handbuch zu dem Modell als PDF vorliegen und kanns mir zusenden? Oder weiß jemand wie ich das Moire rauskrieg?

Bin halt ein bisschen blöd auf einem AUge und wahrscheinlich auch zu vorsichtig um einfach mal wild an den Einstellungen und Knöpfen zu spielen (könnte ja immer noch schlimmer werden)

Ach ja, bei Fujitsu Siemes auf der HP hab ich auch schon geschaut, aber denen passen entweder meine SIcherheitseinstellungen nicht oder ich bekomme kurz vor dem Ziel astruse Fehlermeldungen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Brünzessin
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Notebook] Erfahrungen mit Acer oder Fujitsu-Siemens?
Siemens Gigaset SE 515
Benq Siemens S88 Software und Treiber
Benq-Siemens El71 und mein Mac
[Suche] Trend-Handys von Nokia + Siemens
Welches Notebook? Siemens oder Toshiba?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.