mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche gute Dual-Grafikkarte (evtl. für Videoschnitt) vom 16.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Suche gute Dual-Grafikkarte (evtl. für Videoschnitt)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 16.06.2004 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal:
http://www.tualatin.de/phpbb/viewtopic.php?p=96720
 
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.06.2004 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jesus Au weia!

hatte ich erwähnt, dass ich nicht all zu viel ahnung habe Grins da wird einem ja schlecht um das alles zu lesen. ganz dumm gefragt: meinst du eine bestimmte info?

man will es ja einfach haben und nicht lange lesen ... Ooops *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.06.2004 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber du willst dich auch nicht bei deinem Chef blamieren, oder? Warum fragt er dich überhaupt? Oder willst du mal so ein bißchen protzen? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.06.2004 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

protzen? mit meinem unwissen? *Huch*

ike hat geschrieben:
hatte ich erwähnt, dass ich nicht all zu viel ahnung habe


er will immer gutes zeugs, aber nicht so viel ausgeben weißt du. und er hat keine zeit und überhaupt also muss ich den kram machen ... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.06.2004 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, du bist also das arme Schwein das hinterher herhalten muss, wenn es nicht so klappt wie er es sich vorgestellt hat. Hast dich also nicht aufgedrängt nach dem Motto "Cheffe, locker, isch mach dat!" Soll es ja auch geben.

aber zurück zum kopf-hin-halten.Jetzt heißt es GANZ SACHTE! Will er professionellen Videoschnitt muss er auch richtig in die Tasche greifen. Will er mal das Urlaub-mit-der-Familie-Video in Form bringen um vor den Kegelbrüdern anzugeben?
Dann fahr zum Mediamarkt guck nach ne ATI mit 128 MB DDR-Ram und zwei Ausgängen und fettisch.

Du solltest dir übrigens die Quellen mal durchlesen. Nimm dir die Zeit. Dann kannst du nämlich am Ende doch noch protzen. In dem du deinem Chef falsche Vorstellungen nimmst. Selbst mit schneller Karte, macht sich der Schnitt nicht von alleine.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Grafikkarte mit DUAL VGA - 2 Ausgänge
Welche Dual-Grafikkarte für Intel i7, Windows 7 und CS4
Neukauf: Dual G5 2,7GHz VS. Dual Xeon 3,2 GHz
[Suche] Komponenten für Videoschnitt
PC-Kauf für Allround und Videoschnitt mit Premiere CS§
Arbeitsspeicher dual + einzelnd
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.