mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche] erfahrungswerte O2 XDA neo vom 03.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [suche] erfahrungswerte O2 XDA neo
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
..::Eisdealer
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 13:40
Titel

[suche] erfahrungswerte O2 XDA neo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich überlege stark mir bei einer vertragsverlängerung den xda neo anzuschaffen. ich hab diverse testberichte etc. gelesen und fand das alles in allem nicht schlecht.

darüber hinaus wollte ich aber hier auch mal fragen ob jemand von euch etwas zu dem gerät sagen kann.
spezielle macken des gerätes? stabilität und features von windows mobile 5.0 und für mich sehr wichtig: die verwendung von gps-modulen und die installation von navigationssoftware. läuft sowas problemlos? hat da jemand evtl. erfahrungswerte?!




Zuletzt bearbeitet von ..::Eisdealer am Mo 03.07.2006 13:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JuliSue

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Augsburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.07.2006 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Eisdealer,

mein Freund hat den mini XDA von O2 und der ist hell auf begeistert! Windows mobile läuft stabil, das Ding kann alles und hat sich bisher nur von seiner besten Seite gezeigt. Das GPRS bzw. und Navi-Software hat er noch nicht getestet. Liegt wohl daran, dass er selbst ein's im Auto hat, aber ansonsten kein Problem. Synchronisation mit dem Rechner, Dateientransfer etc. geht alles problemlos!

Grüße Julie
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab den vpa compact2, was gleichzusetzen ist mit dem mda vario oder dem xda miniS, der neo ist der nachfolger von dem gerät, mit wlan aber ohne tipptatur.

ich bin mit meinem gerät (wm05, wlan usw) vollstens zufrieden weil es all das kann was ich schon immer wollte. ich kann dir also nur eine empfehlung aussprechen, das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist das die verarbeitung bei tmobile und o2 nicht so wertig ist wie bei den geräten von vodafone.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieviel kostet das mit Vertrag?

Ich habe mir vor zwei Monaten ein Qtek 9100 ohne Vertrag gekauft, 499Euro und ist halt nicht "gebrandet". Sehr nett mit ordentliche Slide Tastatur und 54Mbit Wlan, Bluetooth usw...
  View user's profile Private Nachricht senden
..::Eisdealer
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Charon hat geschrieben:
Wieviel kostet das mit Vertrag?

Ich habe mir vor zwei Monaten ein Qtek 9100 ohne Vertrag gekauft, 499Euro und ist halt nicht "gebrandet". Sehr nett mit ordentliche Slide Tastatur und 54Mbit Wlan, Bluetooth usw...


bei einer o2 vertragsverlängerung kostet das ding 149,- euronen...

JuliSue hat geschrieben:
Das GPRS bzw. und Navi-Software hat er noch nicht getestet. Liegt wohl daran, dass er selbst ein's im Auto hat, aber ansonsten kein Problem.
Grüße Julie


nun ja, der xda neo verfügt über gprs. das ist schon was anderes als gps. es gibt gps zusatzmodule, ich weiss allerdings nicht ob und wie die dann so am "neo" laufen

JuliSue hat geschrieben:
Synchronisation mit dem Rechner, Dateientransfer etc. geht alles problemlos!

Grüße Julie


hab hier neben dem pc aber auch noch n ibook mit osx rumliegen. stellt sich die frage was ich da so datenabgleichmässig machen kann. (im bezug auf kalender, adressbuch, emails etc)


Zuletzt bearbeitet von ..::Eisdealer am Mo 03.07.2006 16:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..::Eisdealer hat geschrieben:
Charon hat geschrieben:
Wieviel kostet das mit Vertrag?

Ich habe mir vor zwei Monaten ein Qtek 9100 ohne Vertrag gekauft, 499Euro und ist halt nicht "gebrandet". Sehr nett mit ordentliche Slide Tastatur und 54Mbit Wlan, Bluetooth usw...


bei einer o2 vertragsverlängerung kostet das ding 149,- euronen...

Interessant. Bei mir kostet das "O2 Xda neo Specialedition weiss" 99,90 EUR im o2-Vertragsverlängerungs-Shop... * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Mo 03.07.2006 16:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
..::Eisdealer
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimmt, bei mir auch... hab nur falsch geschaut! Lächel

bei neuem vertrag kostet es 149


Zuletzt bearbeitet von ..::Eisdealer am Mo 03.07.2006 18:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..::Eisdealer hat geschrieben:
stimmt, bei mir auch... hab nur falsch geschaut! Lächel

bei neuem vertrag kostet es 149

Bin auch am Überlegen das Ding zu nehmen... aber eigentlich will ich das hier:

Sony Ericsson M600i

Kennt einer einen Laden, der auch O2-Verträge anbietet/ verlängert und dieses Handy führt? Online bin ich bisher nicht fündig geworden. Die verlängern immer nur alle anderen Anbieter, aber nicht O2. *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Mo 03.07.2006 18:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Plotter Erfahrungswerte
Komptible Ersatztinte für Inkjet - Erfahrungswerte gesucht!
TFT Erfahrungswerte: samsung P2450H, HP LP1965, HP LP 2275
EIZO Monitor CG276 27" / CG246 24" - Erfahrungswerte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.