mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Diktiergerät mit Hoher Reichweite und Qualität vom 06.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Suche Diktiergerät mit Hoher Reichweite und Qualität
Autor Nachricht
Brainpulse
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 18:49
Titel

Suche Diktiergerät mit Hoher Reichweite und Qualität

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Möchte gerne Gespräche und Diskussionsrunden aufzeichnen, bei den mir der Gegenüber unter Umständen auch 5 Meter entfernt sein könnte.
Auch wenn das Gerät in einer Tasche verstaut ist, sollte es noch eine gute bis akzeptable Qualität/Reichweite erzielen können.

Welche Geräte könnt ihr mir in der Hinsicht empfehlen?
Das Gerät sollte digital aufzeichnen.


Zuletzt bearbeitet von Brainpulse am Mo 06.07.2009 19:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Auch wenn das Gerät in einer Tasche verstaut ist, sollte es noch eine gute bis akzeptable Qualität/Reichweite erzielen können.


Das klingt aber verdächtig *ha ha*




Ich guck ma nach kleineren Teilen *Huch*

Wie wäre es damit *Thumbs up!*




Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Mo 06.07.2009 18:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da plant einer den großen Lauschangriff, was? * Ich bin ja schon still... * Heimlich Gespräche aufzuzeichnen ist strafbar. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Brainpulse
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist fürs Studium um Vorlesungen/Kurse aufzuzeichnen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja dann würde ich das Richtmikrofon nehmen is treffsicher und um es auf einen Dozenten zu richten die erste Wahl * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brainpulse hat geschrieben:
Das ist fürs Studium um Vorlesungen/Kurse aufzuzeichnen Lächel


dem dozierenden ein mikro an den kragen klemmen und 2-3 leute finden, die das ganze technisch betreuen. dann haben alle was davon... so wie hier z.B.: http://spaces.kisd.de/netzradio/ *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.07.2009 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.thomann.de/de/marantz_pmd_620.htm

vermutlich etwas teuer... aber cool das teil. haben den auch schon für filmaufnahmen benutzt allerding mit nem extra mic.
 
 
Ähnliche Themen Diktiergerät und Übertragung auf PC
[WLAN] Reichweite erhöhen
WLan geringe Reichweite?
Zu hoher Tintenverbrauch bei Canon9100i
Tintenstrahldrucker Qualität
dvi-vga adapter - qualität?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.