mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 21:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Corel Photo paint für MAC vom 02.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Suche Corel Photo paint für MAC
Autor Nachricht
Hendy
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2007
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.04.2007 13:50
Titel

Suche Corel Photo paint für MAC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin allerseits,
mein erster Beitrag im Forum, Hallo!!!

Also, mein Problem:
Ich bin Schüler und brauche Photopaint für OS X, kann mir aber nicht wirklich die Versionen von Corel für 200€ leisten, daher suche ich nach Leuten, die es noch haben und mir verkaufen könnten, mir sagen könnten, wo ich es billig herbekomme, oder mir ein anderes Programm zur Bildbearbeitung empfehlen können, ich muss nur Köpfe ausschneiden und in ein anderes Bild auf Personen setzen...

Danke und Gruß, Hendy
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.04.2007 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

probiers mal hiermit: gimp

oh seh grad, gibs für mac ja nich.


Zuletzt bearbeitet von plasticangel am Mo 02.04.2007 14:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Hendy
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2007
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.04.2007 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch, gibts für Mac, hab mir jetzt aber gerade photoshop elements zugelegt, weils mir zu dumm war...

Gucst du hier:
http://www.gimp.org/macintosh/


Zuletzt bearbeitet von Hendy am Mo 02.04.2007 14:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen corel photo paint x5 nicht minimierbar
"Problem" mit Corel PHOTO-PAINT X4
Epson Perfection V700 Photo, V750 Pro oder 4990 Photo
MS Paint Problem - Leinwand nicht automatisch vergrößern?
Alte Corel Draw 5 Dateien mit Corel X5 nutzen
Corel trace und corel draw - freistehende Objekte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.