Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
Autor |
Nachricht |
Nimroy
Community Manager
Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht:
|
Verfasst Di 18.10.2005 12:06
Titel
|
|
|
Das ist doch alles eine Sache der Preis-Leistung. Wenn du nur mal eben für dich und zwei Kollegen Stundenzettel pflegen möchtest, dann ist das natürlich etwas teuer. Aber wenn du eine 30-Mann-starke Agentur damit koordinieren möchtest und dir klar geworden ist, dass Informationsverluste oft auch monetäre verluste nach sich ziehen, dann erscheint dir der Preis ab einer gewissen Verlustrate durchaus angemessen.
|
|
|
|
|
Mac
Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht:
|
Verfasst Di 18.10.2005 12:11
Titel
|
|
|
es gibt noch
www.topix.de
kann man modular aufbohren, über projektverwaltung, einkauf, mitarbeiter, buchhaltung und der ganze schnack
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
DonCabron
Dabei seit: 09.01.2005
Ort: Augsburg
Alter: 42
Geschlecht: -
|
Verfasst Mi 06.09.2006 13:55
Titel Re: [suche] Agentursoftware |
|
|
Deine Anfrage ist zwar "leicht" veraltet, lese jetzt aber zum ersten Mal die Antworten.
Kann Nimroy nur zustimmen. Für einen 1-Mann-Betrieb zahlt sich so eine Lösung nicht aus. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis natürlich nicht... Um noch mal auf Troi zurück zu kommen - soweit ich weiß, bieten die auch ein Modell für "Kleinstagenturen" an - 25€ pro Arbeitsplatz. Welche Features Du dann genau nutzen kannst, kann ich Dir aber auch nicht sagen...
Zuletzt bearbeitet von DonCabron am Mi 06.09.2006 13:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
ROBFROG
Dabei seit: 13.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Do 04.01.2007 13:49
Titel
|
|
|
ich bin auch auf der suche nach agentursoftware!!!
wir sind ein kleines designbüro mit 3 leuten... also eine kleine lösung tuts allemal...
man sollte können:
angebote verwalten
kontakte
to do
projektmanagement
rechnungswesen
kann mir jemand
weiterhelfen?!
|
|
|
|
|
dire
Dabei seit: 08.01.2007
Ort: Sulzbach
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 08.01.2007 15:42
Titel
|
|
|
Bin gerade dabei, für mein Designbüro eine Agentursoftware zu finden. Dabei bin ich nach sehr langer Recherche auf eine Reihe von Angeboten gestoßen:
- TuSe 3.5
149,- (Vorsicht: es wird als "Freeware" verkauft, ist aber dennoch nur eine Demo mit entspr. Unterschieden zur registrierten Version)
Infos unter: http://www.ccs-systemhaus.de
- MiniBüro8
ab 280,-
Infos unter: http://www.minibuero.ch/
- Crack project 2007
ab 299,-
Infos unter: http://www.agentursoftware.com/
- Jobs vX
79,-
Infos unter: http://www.intex-publishing.de/intexsoft/businessline/jobs/j...
- SmallOffice 6.1
69,-
Infos unter: http://www.deltaworx.de/produkte/shop/shop.html
- revolver
299,-
Infos unter: http://www.revolver.info/de/index.html
Details dazu hab ich in meinem Weblog beschrieben.
Oh Mann, was kostet das eine Zeit, die richtige Entscheidung zu treffen ...
Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mo 08.01.2007 15:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
DonCabron
Dabei seit: 09.01.2005
Ort: Augsburg
Alter: 42
Geschlecht: -
|
Verfasst Fr 12.01.2007 10:39
Titel
|
|
|
Also wer ne recht umfassende Übersicht über die "Player" haben will:
http://www.resrc.de/index.php?hs=3&s=5&page=&beitrag=20
Fast schon eine Reizüberflutung, aber an den Mehrfachnennungen erkennt man schon ganz gut, welche Lösungen was taugen und welche nicht... Grundsätzlich sollte man sich bei allen Angeboten auch aufschlauen, ob es bei den angegebenen Kosten bleibt, oder ob man beispielsweise noch mit Lizenzgebühren für die Datenbank vom Drittanbieter (Filemaker & Co.) rechnen muss.
Zuletzt bearbeitet von DonCabron am Fr 12.01.2007 10:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Asta
Dabei seit: 20.06.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht:
|
Verfasst Di 26.06.2007 23:47
Titel
|
|
|
Ok dieses Thema trifft das, was ich vor ein paar Wochen schon mal gefragt habe ganz gut. Nur würde ich es geren mal wieder auffrischen und fragen, ob die Leute, die hier vor einiger Zeit über die Anschaffung einder der verschiedenen Agentursoftwaren nachgedacht haben, mittlerwiele gute oder schlechte Erfahrungen gemacht haben. Es wäre cool, wenn ihr mal schreiben könnten, wie es euch mit der Software so ergangen ist, für die ihr euch entschieden habt.
Danke und schöne Grüße
Asta
|
|
|
|
|
FreShEviL
Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 27.06.2007 08:05
Titel
|
|
|
Ich habe mir Lexware Faktura&Auftrag 2007 gekauft.
Umständlich ohne Ende und man muss erst Zeit investieren und das Buch lesen das man einfache Vorgänge erlernt.
Danach hab ich einen Tipp von einem Bekannten befolgt. Wiso Mein Büro 2007 oder für die die noch mehr Funktionen wollen
Orgamax.
Das einfachste und beste was ich bisher gesehen habe. Keine einarbeitszeit. Und ich kann alles machen was ich brauche.
Für den Einmannbetrieb Wiso mein Büro 2007 und wenn ihr Mitarbeiter habt so ist Orgamax die erste Wahl.
Zuletzt bearbeitet von FreShEviL am Mi 27.06.2007 08:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Agentursoftware
Agentursoftware
Agentursoftware StartUp
webbasierte Agentursoftware
Mac - Agentursoftware + Buchhaltungssoftware in einem?
Agentursoftware - Revolver - Schnittstelle zur Buchhaltung?
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|