mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 10:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Stiftablett] Problem bei Wacom: Intuos3 A4 (Touch-Strip) vom 26.09.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Stiftablett] Problem bei Wacom: Intuos3 A4 (Touch-Strip)
Autor Nachricht
LAr-Bibl
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2005
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 12:38
Titel

[Stiftablett] Problem bei Wacom: Intuos3 A4 (Touch-Strip)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An alle Intuos3-Benutzer...

Habe mir das o.g. Produkt zugelegt, doch eine Funktion lässt sich nicht zufriedenstellend steuern:

Dem rechten Touch-Strip wollte ich den Parameter Pinselgröße/Pinseldurchmesser zuweisen, doch
es lässt sich die Pinselgröße nur verkleinern, nicht vergrößern. Es bleibt also immer ein Teil des
Touch-Strips "taub"...

Woran liegt es?

(Belegung über Tastenanschlag > Kürzel "ö" bzw. "#")

Gruss

LAr Bibl
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Wacom Intuos3:] Brauche Hilfe bei Touch Strip-Funktion!
wacom bamboo pen & touch problem
Wacom Bamboo Pen&Touch(special edition) - Problem
Wacom Intuos3 A4 oder A5?
[Wacom] Intuos2 vs. Intuos3
Wacom Intuos3 Schutzfolie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.