mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Steuererklärung-Software für den Mac? vom 22.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Steuererklärung-Software für den Mac?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
own_way

Dabei seit: 15.01.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich bin auch auf der Suche nach einer vernünftigen Software für Steuererklärungen... Habe bis vor einem Jahr noch auf nem PC gearbeitet und da einige gute Programme gehabt. Jetzt bin ich Macianer und sehe, dass es da auf den ersten Blick nichts gibt! Ist das richtig? Online möchte ich es eigentlich nicht machen - habe da ein ungutes Gefühl Menno!

Gibt es da wirklich keine Programme für den Mac?

Gruß,
jan
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.11.2006 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

own_way hat geschrieben:
Gibt es da wirklich keine Programme für den Mac?


Doch, natürlich gibt es die. Ich habe mir letztens bei Gravis "SteuerPilot" gekauft: "Einnahme-Überschuss-Rechnung für das Jahr 2006". Allerdings habe ich mich noch nicht ganz in die Materie eingearbeitet. Muss ich auch mal jetzt irgendwann machen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Software für Steuererklärung auf dem MAC
Software für Buchhaltung & Steuererklärung am Mac
Buchhaltung + Steuererklärung für Freiberufler
Passepartout-Software für Mac?
[mac] search backup software
[Mac] Scanner Software gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.