mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SSD & Co: wie schnell sinken die Preise? vom 27.01.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> SSD & Co: wie schnell sinken die Preise?
Autor Nachricht
valcoholic
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: wien
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.01.2010 15:56
Titel

SSD & Co: wie schnell sinken die Preise?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle miteinander!

Ich wollte nur mal fragen, ob jemand eine Idee hat, wie schnell die Preise für Flash-Discs für den Computergebrauch fallen dürften. Also ich würde mir gerne früher oder später ein Notebook kaufen bei dem ich dann schon entsprechenden Speicher (SSD denk ich mal is da der standard?!) drin hätte, nachdem mir die klassischen festplatten gerade für den einsatz im Notebook einfach zu fragil sind.

ich bin da nur heute über diesen artikel gestolpert: http://www.macnews.de/news/13026/ssd-klassenunterschiede-zwischen-luxus-und-massenmarkt/
und würde im arbeitsbereich natürlich eher was vond er größeren/schnelleren sorte haben wollen, allerdings sind die preise für mich gar keine überlegung wert. (ich red da von 1200 euro für 512 GB ...)
die frage ist, ob wer in die branche bisschen einblick hat und z.B. sagen kann, ob sich das in einem Jahr schon stak geändert haben könnte. im grunde frage ich mehr aus interesse, is nicht so, dass ich anderenfalls gleich das nächstbeste notebook kaufen würde, aber man wird doch schonmal träumen dürfen Lächel

val
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Virenscanner] schnell & gut?
Wie bei Mac OS X schnell zu einem Pfad in der Zwischenablage
Imac 5.1 noch schnell genug?
ganz schnell: strg+C am PC entpricht ... am Mac
Dual-Core-Prozessor schnell genug?
[SCHNELL] Gelöschte Dateien wiederherstellen (Software)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.