mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 20:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sprache von Indesign ändern vom 03.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Sprache von Indesign ändern
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.08.2007 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich waere mir nicht so sicher, ob das nicht gegen Lizenzbestimmungen verstoeßt.

Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Mo 13.08.2007 14:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
christiger2003

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.08.2007 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Ich waere mir nicht so sicher, ob das nicht gegen Lizenzbestimmungen verstoeßt.


ich weiß es auch nicht.. aber der Text stammt von einem - der sich als Adobe Coach ausgibt... aber im Bedarfsfall am Besten im Kundenservice nachfragen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SotiWaPoti

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.09.2009 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Rudi

Auch wenn der Eintrag schon 2 Jahre her ist und ich nicht die Frage gestellt hatte, so moechte ich mich noch gern stellvertretend dafuer bedanken! * Applaus, Applaus * (wie sich das ja eigenlich auch gehoert, zZzZ.)

Deine Anleitung war super, hat sehr geholfen. Ich hatte das gleiche Problem, wollte auf englisch umstellen weil mein Japanischer Rechner probleme mir den ganzen Umlauten hat.

gruess soti
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.09.2009 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo SotiWaPoti
Dadurch löst du das Problem der Lizenz nicht. Die von dir erworbene Lizenz ist auf eine bestimmte Sprache abgestimmt. Unterschiedliche Sprachen - unterschiedliche Seriennummern - unterschiedliche Preise ...
Auch wenn Sachen funktionieren, ist es nicht gesagt, dass sie legitim sind. Auch wenn sie von einem "Adobe Coach" - was immer das auch bedeuten mag - kommen!
--
Ich versteht nicht, warum wegen solcher Lizenz-Bestimmungen nicht mit dem Hersteller - in diesem Falle also Adobe - Kontakt aufgenommen wird. Dort kriegt man die richtige Auskunft und nicht in einem Forum, das bei solchen Fragen nur von Halbwissen zehren kann.
Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Sprache der Silbentrennung dauerhaft ändern? INDESIGN
[Mac] iBook G4 - Bei Programmen die Sprache ändern ?
Problem: InDesign Sprache umstellen
InDesign - Sprache zuweisen ges.Dokument
Schriftfarbe im InDesign CS 3 ändern
Potoshop > Sprache Umändern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.