mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Speicherproblem mit Windows2003 [Web]-Server vom 27.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Speicherproblem mit Windows2003 [Web]-Server
Autor Nachricht
smile jamaica
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.02.2006 13:40
Titel

Speicherproblem mit Windows2003 [Web]-Server

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

ich finde leider keinerlei Infos zu diesem Problem bei google und daher wende ich mich jetzt an die Medienspezialisten, denn es regt mich langsam auf, dass wenn ich eine Datei speicher [Datei liegt auf einem Windows2003 Webserver auf welches mittel Netzlaufwerk (interne Datenstruktur) zugegriffen wird], diese nur in etwa 40% der Fälle tatsächlich aktualisiert wurde. Das schaut dann am Ende ganz einfach so aus, dass auf dem Webserver weiterhin die zuvor aktuelle Datei vorhanden ist. Nun wenn ich weitere Male probier zu speichern passiert ebenfalls ncihts. In wenigen Fällen meißten nach einer gewissen Zeitspanne konnte die Datei nun doch durch speichern aktualisiert werden. Das Problem nervt langsam , und da mein Chef noch keine Ressourcen hat sich dem zu widmen, bitte ich nun um Hilfe. Vielelicht kann mir einer sagen, wie man (ich vermute es handelt sich um eine Cache des Webservers Apache) den Cache abschalten oder umgehen kann.

Schöne Grüße an die Community und besten Dank an alle!


Zuletzt bearbeitet von smile jamaica am Mo 27.02.2006 14:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen online-server / web-festplatte - Wer hat erfahrung?
Speicherproblem 10.5
[Mac] Os 9 - Speicherproblem auf einem G4
Speicherproblem im Outlook
[CS3] Speicherproblem
Speicherproblem Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.