mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: speedlink peripherie - wie stehts mit qualität, erfahrungen? vom 15.08.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> speedlink peripherie - wie stehts mit qualität, erfahrungen?
Autor Nachricht
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.08.2006 11:04
Titel

speedlink peripherie - wie stehts mit qualität, erfahrungen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoi,
hatte ja kürzlich erst einen thread hier eröffnet, in dem ich nach tipps für einen anständigen desktop gefragt hatte...scheinbar war meine wahl schlecht, die maus hat schon ihren geist aufgegeben.

lange rede kurzer sinn, bin eben deshalb schon wieder auf der suche, und auf speedlink gestoßen:
maus
tastatur

das sind ernsthaft die ersten schicken geräte, die mir begegnen, mit kabel zumindest...ich werd mir nie mehr wireless-kacka anschaffen.

aber wie siehts mit der qualität von speedlink aus, mir war der hersteller bisher unbekannt - hat da jemand erfahrungen mit gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Wie stehts um deinen PC?!
[Sammelthread] Peripherie und Einzelteile Kaufberatung
Tintenstrahldrucker Qualität
Drucker - Qualität, aber günstig
Cliparts in guter Qualität
Qualität Faxgerät Brother 8070P
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.