mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SPAM-Mails vom 01.12.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> SPAM-Mails
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
phalanx

Dabei seit: 07.09.2004
Ort: Coesfeld
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.12.2004 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich nehme Thunderbird ( kostenlos ) als Mailprogramm und den darin enthaltenen Filter für Spam-Mails.

Nachdem der drei Tage lang ( je nach Anzahl der E-Mails ) "gelernt" hat, filtert der zuverlässig Spam-Mails aus und legt diese in einen extra Ordner und löscht den darin enthaltenen Müll automatisch nach 7 Tagen ( anpassbar ).

Bei mir hat der noch nie eine "Nicht-Spam-Mail" in den Spam-Ordner geschoben. Falls dies doch mal passieren sollte, kann ich 7 Tage lang die Mail dennoch lesen.

Mittlerweile muss ich nur noch alle 7 Tage ( ungefähre Angabe ) eine Mail manuell als Spam markieren.

Kurze Statistik:
Empfangene Mails ( pro Tag ): 16
Davon Spam: 8
Davon automatisch als Spam markiert: alle 8 Spam-Mails
( an manchen Tagen sind die Zahlen der Spam-Mails noch höher; mein Maximum liegt bei ca. 30 Spam-Mails an einem Tag, wovon Thunderbird alle als Spam markiert hat und keine von den anderen Mails )

Kurze Rede, langer Sinn *zwinker*
ich bin mit Thunderbird zufrieden und werde so schnell kein Geld für Spam-Killer ausgeben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Spam Schutz
mails von thunderbird zu the bat
E-Mails abrufen
Gelöschte Mails zurückholen
kostenloser Schutz für E-Mails
Thunderbird: Mails und Konten weg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.