mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spaltenansicht im "Platzieren-Fenster" von Indesign CS vom 13.06.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Spaltenansicht im "Platzieren-Fenster" von Indesign CS
Autor Nachricht
skandaloess
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 15:05
Titel

Spaltenansicht im "Platzieren-Fenster" von Indesig

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, ich bin gerade etwas in Eile, sorry!
In dem Dialogfenster "Platzieren" habe ich die Spaltenansicht. ich möchte die spalte einfach nur größer ziehen um den kompletten Dokumentennamen lesen zu können. Bei uns hat ein rechner die Einstellung das es geht und die anderen haben diese Anfasser zum vergrößern und verkleinern der Spalte nicht. Wo bekomme ich diese her?

danke nochmal

cu alex
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Mac OSX Finder -> Spaltenansicht konfigurieren
Fenster in InDesign CS möchte ich nicht magnetisch
kann keine PSD mehr platzieren
[IE] Fenster schließen
[OS X] Win+D - Fenster minimieren
Fenster von vista --> mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.