mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sound geht nicht mehr richtig ?! vom 28.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Sound geht nicht mehr richtig ?!
Autor Nachricht
Krs
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2005
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 11:10
Titel

Sound geht nicht mehr richtig ?!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht was los ist aber seit ich heute den Pc angeschalten hab geht der Sound nicht mehr. Die stimmen sind verzerrt bei den Mp3s (so wie bei kapputten mp3s, so eine art schallende roboterstimme..oder wenn die qualität ganz runter gedreht wurde).
Zu erst dachte ich es liegt an den Boxen, aber bei den Kopfhörer ist es noch schlimmer ?

Was kann da sein ? Weiß jemand was ?


* Ich will nix hören... * *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von Krs am Di 28.03.2006 11:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 31.03.2006 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein ähnliches Problem hatte ich auch, als ich einen kleinen kurzschluss (dank eines defekten mikrofons) hatte. schau mal ob deine audio-buchse nicht beschäödigt ist. das geht nämlich ziemlich schnell. wenn du noch eine soundkarte zur hand haben solltest, dann wechsel die mal und schau mal ob es dann immer noch störungen gibt. falls ja, dann kann das problem eigentlich nur an einem Codec-Fehler liegen (was ich aber ausschliessen würde, da du sagst, bei kopfhörern wäre es schlimmer).

Dann mal viel erfolg
Lächel
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 9324
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 03.04.2006 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier gibts gute Codec-Packs:
www.codec-download.de

Ich persönlich nutze das K-Lite Codec Pack und bin damit super zufrieden.
 
 
Ähnliche Themen Sound- und Hakelprobleme
[ICQ] sound ausstellen
OS9.2 - kein sound
ganz leiser sound
aller sound auch über PC-Speaker
[Sound] Kanäle vertauscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.