mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sondertasten tot // mit Internet verbinden // Safari-PlugIn vom 31.07.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Sondertasten tot // mit Internet verbinden // Safari-PlugIn
Autor Nachricht
Designbooter
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.07.2007 15:13
Titel

Sondertasten tot // mit Internet verbinden // Safari-PlugIn

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a) Ich kapier nicht, wieso plötzlich meine Sondertasten (Wahl und Ctrl) nicht mehr reagieren. Mit welcher unbeabsichtigten Tastaturkombi hat ich mir da unbeabsichtigt etwas abgestellt... Ich bin schon einige Systemeinstellungen durchgegangen, kommt dem einfach nicht auf die Schliche...

b) Wie erreiche ich, dass meine Internetverbindung nach dem Anmelden automatisch verbunden ist? Ich muss seit ein paar Tagen immer manuell auf „verbinden” gehen, nachdem ich den Rechner gestartet habe. Zuvor war das nicht so... Woran könnt's liegen, dass es jetzt plötzlich nicht mehr komfortabel und selbstverständlich funktioniert?

c) Safari – Meldet mir beim Besuchen der ARD-Mediathek immer das Plugin „MIME-Typ „audio/x-pn-realaudio” , das nicht vorhanden sei. Als ich noch unter System 10.3 surfte, ging das tadellos. Ich hab wie früher auch den RealPlayer installiert, kann dort nach der Funktion „nach Updates suchen” jedoch keine fehlenden PlugIns aufgelistet finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [PC] Verbinden mit Internet führt zum Absturz!
[PC] ws32.dll - Rechner will sich mit Internet verbinden
Firefox 3 und Safari legen Internet lahm
[Safari] Safari spielt nur widerwillig GIFs ab
OS X und OS 9 Mac verbinden?
PC und Mac via Switch verbinden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.