mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [solved] Telefonnummer für Apple Support vom 28.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [solved] Telefonnummer für Apple Support
Autor Nachricht
Mike A.
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 10:07
Titel

[solved] Telefonnummer für Apple Support

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus!

Ich weiss es gab mal eine Telefonnummer, bei der man direkt bei Apple defekte Komponenten (kostenlos) austauschen lassen konnte.

Nun haben die Kopfhörer von meinem iPod den Geist aufgegeben und ich würde die gerne umtauschen.
(Ich hatte das schon einmal gemacht, von daher weiss ich eben dass es geht, nur die Telefonnummer hab ich nicht mehr)

Wenn ich das ganze über die Apple Homepage mache, müsste ich denen meine Kreditkartennummer geben.

Kann und will ich aber nicht.

Hat einer von Euch die Nummer zufällig noch irgendwo rumliegen. Von mir aus auch per PN.

Ach ja, es eilt ein wenig. Ich hab nur noch 8 Tage Garantie und die möchte ich natürlich ungern verstreichen lassen.



Danke!

Mike


Zuletzt bearbeitet von Mike A. am Fr 28.04.2006 10:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach neue Kopfhoerer online anfordern -> http://depot.info.apple.com/ipod/?country=de&language=de

Kommen per UPS innerhalb von 1-2 Tagen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mike A.
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. . .na gut, dann halt doch mit Karte.


Erledigt.



Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Apple veröffentlicht erste Support-Dokumente ...
[FON] Miserabler Support, wohin zurückschicken?
spiet DVD-Player mit divx-support auch XVID ?
problem mit apple x11
Apple Mail
apple works
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.