mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Softwareproblem mit Stickprogramm ( ZSK ) vom 08.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Softwareproblem mit Stickprogramm ( ZSK )
Autor Nachricht
Dakota
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.03.2006 13:54
Titel

Softwareproblem mit Stickprogramm ( ZSK )

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche nach einer Möglichkeit mit meiner Sticksoftware ( Compucon / Stich & Sew ) eine ältere ZSK Stickmaschine zu programmieren. Angeblich ist das ausschließlich mit einer ZSK-Software möglich.Das kann und will ich nicht glauben. Speichermedium sind DD Disketten Es gab schon den Versuch andere Formate ( Tajima ) auf DD Disketten zu speichern, die Maschine nimmt aber leider diese Formate auch nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit ZSK Formate zu imitieren oder ... oder ...oder.
Wäre für jede Anregung dankbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.03.2006 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bist du hier im Mediengestalter-Forum oder im Forum für stickende Omis? * Wo bin ich? * * Ich geb auf... *
Und dafür hast du dich auch noch extra hier angemeldet *balla balla*


Zuletzt bearbeitet von heav am Mi 08.03.2006 15:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.03.2006 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Bist du hier im Mediengestalter-Forum oder im Forum für stickende Omis? * Wo bin ich? * * Ich geb auf... *
Und dafür hast du dich auch noch extra hier angemeldet *balla balla*


Ach nen T-Shirt o.ä. ist kein Medium? Ist im Grunde doch nix anderes als drauf drucken oder flocken...
Bleib ma locker Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.