mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 14:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Software zum CDs in WAV umwandeln? vom 05.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Software zum CDs in WAV umwandeln?
Autor Nachricht
HotSpot
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 00:13
Titel

Software zum CDs in WAV umwandeln?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche ein kleines Programm (wenns geht Freeware oder Shareware) mit dem ich meine CDs in WAV Dateien umwandeln kann.

Welches würdet ihr empfehlen?
  View user's profile Private Nachricht senden
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.exactaudiocopy.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kowareta.vojeet

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: Madrid
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 00:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Exactaudiocopy ist i.O., aber wenn man schon encodieren will, sprich zu mehreren codecs dann ist CDex (http://cdexos.sourceforge.net/) mein Favorit!
Nicht weil er mir gefällt, sondern weil er so verdammt gut ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HotSpot
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, Exact Copy läuft nicht weil es keine CD im Laufwerk findet. Audiograbber funktioniert auch nicht. Ich habe keinerlei Probleme bisher mit dem Laufwerk, an was könnte das liegen dass die nichts erkennen? Habe eine normale gebrannte CD drin, also ohne Kopoierschutz. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
kowareta.vojeet

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: Madrid
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 00:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Normalerweiße hat man bzw. muss man die Möglichkeit besitzen, die Laufwerke zu wechseln.
Bei CDex gibt es ein Dropdownmenü, worauf du immer wechseln kannst, wenn du wechseln musst.. blabla.............
bla.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
melarchie

Dabei seit: 02.09.2004
Ort: Land of the Dibbelabbes
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 01:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CDex kann ich auch wärmstens empfehlen. Easy to use - best results. Erstellt auch super MP3s
  View user's profile Private Nachricht senden
Spoggi

Dabei seit: 14.09.2004
Ort: Bremen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Installiere mal den ASPI-Treiber in deinem Windows-System. Dann sollte auch bei Programmen wie Audiograbber oder anderen dieser Art dein CD-ROM gefunden werden.

ASPI-Treiber

MfG Spoggi
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MP3 nach wav Programm gesucht
[SUCHE] MP3 + OGG + WAV Player für die Hosentasche
printable CDs
Grafiken/Bilder CDs
CRC-Fehler bei alten CDs?
Musik CDs brennen klappt nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.