mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 01:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Software] Suche Software zum Musik verwalten und abspielen. vom 22.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Software] Suche Software zum Musik verwalten und abspielen.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Was meinst du: Wann werden 50 % der PKW in Deutschland elektrisch fahren?
in 5 Jahren
7%
 7%  [ 1 ]
in 10 Jahren
28%
 28%  [ 4 ]
in 20 Jahren
42%
 42%  [ 6 ]
es wird länger dauern.
21%
 21%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14

Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.05.2009 01:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Früher hab ich mal MusicMatch benutzt. Aber seit dem Verkauf an Yahoo war's nur noch Müll. Seit dem bin ich wieder bei Winamp. Mit Plugins für die Library und Titelanzeige mit Covereinblendung auf dem Desktop auch bei minimiertem Player. Winamp tut zumindest genau was es soll, wenn es um die Ordnerstruktur und Sortierung der Titel geht.

iTunes kotzt mich jedes Mal an, wenn ich auf der Arbeit mal reinklicken muss. Trotz der Sortierung nach Alben, die gar nicht so einfach hinzukriegen war.

ITunes ist Dreck. Da habt ihr schon Recht.


Zuletzt bearbeitet von Astro am Mo 25.05.2009 01:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.05.2009 01:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dekodierer (hier iTunes, Foobar, Winamp und Konsorten) folgen IMMER einem festgelegten Algorithmus.
Für die Qualität der Mp3s sind softwartechnisch nur die Kodierer verantwortlich, die nach unterschiedlichen Algorithmen arbeiten, alles andere erledigt Hardware. Das brauch man nicht messen, das ist Fakt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
psyquizlabor

Dabei seit: 29.06.2012
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2012 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wäre interessant zu Wissen was ihr heute benutzt!? Zum Abspielen nach wie vor VLC Media player, für Radio einfach auf Southcast Radio gehen und zum downloaden von Musil Frostwire oder einen Filesharer like Torrent.to oder FilesTube oder File Tram ....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2012 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immer noch Winamp in gleicher Konfiguration.
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.06.2012 03:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immer noch foobar2000!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.06.2012 07:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immer noch iTunes. Und ich hab echt keine Ahnung, was euch daran stört. Komme prima klar, und das mit ca. 35.000 Titeln drin. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.06.2012 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

itunes aber ich geh mehr und mehr zu spotify über...
  View user's profile Private Nachricht senden
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 30.06.2012 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Immer noch iTunes. Und ich hab echt keine Ahnung, was euch daran stört.

Ist bei den meisten weniger rational und mehr „politisch“ determiniert, eine Art Weltanschauungs-Ersatz. Also aus Prinzip Kacke – Apple und so. Man muss sich nur mal in einschlägigen Foren (z.B. heise.de) umschauen. Die digitale Welt ist schön übersichtlich aufgeteilt in Apple-Jünger, Windows-DAUs und Linux-Frickler.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [gesucht] software zum verwalten der verbrauchsmaterialien
Mit welcher Software Kundendaten/ Projekte verwalten?
Bedienung einer Software filmen (Welche Software)
Fax-Software für DSL?
OEM Software
preisvergleich software?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.