mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: software gesucht,die gelöschte dateien wieder sichtbar macht vom 07.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> software gesucht,die gelöschte dateien wieder sichtbar macht
Autor Nachricht
black.IP
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2003
Ort: Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2004 12:43
Titel

software gesucht,die gelöschte dateien wieder sichtbar macht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin! kennt jemand ein programm, mit dem man dateien auffinden kann, die weder auf der festplatte sichtbar, noch im papierkorb sind? hab in der letzten zeit in mühsamer schwitzarbeit einige meiner alten tapes in mp3 konvertiert - so richtig schön mit ein-/ausfaden, dynamik und rauschunterdrückung - und seit gestern - der tag, an dem ich alles brennen wollte - sind sie nicht mehr aufzutreiben (vorgestern waren sie noch da) :evil:

wie gesagt, auf den partitionen sind sie nicht zu finden und im papierkorb auch nicht. ich hab' mal gehört, daß es software gibt, die die freigegebenen, aber noch nicht überschriebenen bereiche auf ner festplatte sichtbar macht.

sG,
b.IP
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
evee
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 07.05.2004 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wär's mit einem back-up tape? ich kenne keine programme, die dazu in der lage wären (noch dazu, nach dem die daten schon gelöscht wurden...bevor das prog drauf ist..)
 
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 07.05.2004 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2004 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese Software gibt schon mehrfach.
CIA Unerase ist auch sehr nett und EINFACH.!
Auch im nachhinein benutzbar - ohne vorher installiert haben zu müssen...

Download: http://www.download-freeware-shareware.com/Freeware-System-Utilities.php?Type=13795

Hersteller-Info: http://www.surfinvest.com/Go.php?url=http://www.datapol-technologies.com (-- deutsch und "CIA Unerase")

... aber Tuneup ist auch nicht schlecht!
der CRI
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
black.IP
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2003
Ort: Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2004 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schönen dank, aber ich glaub es ist zu spät *hu hu huu*
hab gestern, als ich es gemerkt hatte, ein paar mal die systemwiederherstellung unter XP durchlaufen lassen, weil ich dachte die dateien würden auch wieder rückgängig gemacht. dabei wird er sehr wahrscheinlich alle gelöschten dateien unwiederbringlich überschrieben haben.

na denn ... auf ein neues *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2004 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd's trotzdem probieren...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
black.IP
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2003
Ort: Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2004 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich schon, abba ist nix mehr zu sehen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [SCHNELL] Gelöschte Dateien wiederherstellen (Software)
Dateien wiederherstellen (gelöschte Partition)
[Hilfe!] Tool um gelöschte Dateien wiederherzustellen
[suche] software zur rettung verlorener dateien
[Suche] FTP-Software m. integriertem Bildbrowser für Dateien
Mit welcher (Fax-)Software *.cov-Dateien bearbeiten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.