mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seit Lion Problem mit der Leiste "Geräte" vom 30.07.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Seit Lion Problem mit der Leiste "Geräte"
Autor Nachricht
Tjugoett
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.07.2012 16:24
Titel

Seit Lion Problem mit der Leiste "Geräte"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

gerade wurde bei mir das neue Betriebssystem Lion installiert.
Links hat man doch eine Leiste, bei mir stehen dort "Favoriten", "Freigaben" und "Geräte" (ich weiß nicht ob das überall gleich ist). In der Agentur haben wir zwei Volumes, einmal "Daten" und einmal "Austausch" diese beiden waren immer in der Leiste unter "Geräte" zu finden. Seit der Installation ist hier aber nur noch der Austausch. Das Volume "Daten" ist nur noch auf dem Schreibtisch und ich kann es nicht in die Leiste ziehen. Weiß jemand wie ich das wieder reinbekomme?!

Vielen Dank schon mal!
  View user's profile Private Nachricht senden
xaos

Dabei seit: 06.10.2004
Ort: Kargath
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.07.2012 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lion oder Mountain Lion? Naja, sollte bei beiden gleich sein, Screenshot von der Bergkatze. In den Einstellungen kannst du festlegen was er wo anzeigen soll.


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tjugoett
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.07.2012 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahhh jaa Mountain Lion!
Habs ausprobiert, wird mir trotzdem nicht angezeigt *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Tjugoett
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.07.2012 08:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habs! Musste das Volumen einmal auswerfen und neu verbinden.. Meine Güte!

Danke für die Hilfe! Jetzt weiß ich immerhin wo die Seitenleisten-Einstellungen sind *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mac OS X Lion 10.7 + NAS (QNAP) Problem
Mountain Lion, 2 TFT Displays + ColorSync Problem
[OS X Lion] probleme mit Drucker
Mountain Lion - iclouds Mac OS X
Quark 4 Leiste (WICHTIG)
Schneidplotter und Plotter -> was für Geräte?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.