Switchfoot
Threadersteller
Verfasst Fr 07.09.2007 10:43
Titel Scrollbalken in InDesign fehlt |
 |
|
Hallo Leute,
ich habe mal wieder ein Problem. Undzwar mit InDesign aus dem CS2 Pakte. Mir fehlt, waurm auch immer, der Scrollbalken in der "Seiten-Pallette". ich kann nur noch bis Seite 12 sehen und die restlichen bekomme ich nicht auf den Bildschrim. Ich scrolle schon mit der Maus aber der bleibt immer zwischen der 12 und 13. Seite stehen, obwohl ich ein Dokument hab was 30 Seiten hat. Ich hab schon in den Menüleisten geschaut, ob es da irgendne Einstellung gibt, auch in den Voreinstellungen vom Programm.
Aber nach 1 Stunde ist mir das jetzt echt zu blöd, ich finds einfach nicht. Da MUSS es doch ne Einstellung geben!? Die Scrollbalken in den anderen Palletten sind vorhanden, nur die bei den "Seiten" nicht. Und ohne ists echt kaum auszuhalten, besonders wenn ich die Seiten noch hin und her schieben muss.
Weiß da jemand ne Lösung? Ich hab eh das Gefühl, das ist mal wieder son total dämliches Problem was keiner außer mir bekommen kann.
Lieben Dank, die Nina
|
|
Switchfoot
Threadersteller
Verfasst Mo 10.09.2007 11:34
Titel
|
 |
|
HALLO!!!
ich nochmal. Frage mich tatsächlich ob jemand meinen eintrag gelesen hat. ich verzweifle nämlich langsam. es fehlt nicht nur der scrollbalken, sondern auch die optionen von "löschen/Papierkorb", "neue seite hinzufügen" eben alles was da so unten noch steht. Mir würde ja ne mögliche ursachenbeschreibung reichen. Wenn cih weiß, dass da nix zu machen ist und das evtl ein programmfehler ist, installier ich das CS2 paket mal neu... was ich aber ungern mache.
Irgendwo MÜSSEN doch dieser Scrollbalken und die anderen Optionen sein?!!!?? ich bin total frustriert und brauch dringend mal ne meinung ob irgendjemand auch mal son problem hatte.
|
|