mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftproblem mit InDesignCS2 und WinXP 64 vom 04.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Schriftproblem mit InDesignCS2 und WinXP 64
Autor Nachricht
a4hcs2
Threadersteller

Dabei seit: 04.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.12.2006 14:28
Titel

Schriftproblem mit InDesignCS2 und WinXP 64

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einer veränderten Helvetica Schriftart im InDesign.
Diese Schrift muss jedes mal nachdem der Rechner neu gestartet werden neu in die einzelnen Dokumente
eingefügt werden.
Ich habe die Schrift(en) bereits versucht nach dieser Beschreibung zu reparieren
http://www.adobe.com/support/techdocs/328607.html
leider läuft der ATM unter WindowsXP x64 nicht sodass ich die Intigität nicht überprüfen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Seltsames Schriftproblem am Mac
winxp installation
Fehlermeldung WinXP
Server mit WinXP
bootmanager: linux vs. winXP
noobie frage winxp
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.