mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: schrift in word zu finden, aber nicht in cs2? vom 16.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> schrift in word zu finden, aber nicht in cs2?
Autor Nachricht
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.05.2007 13:04
Titel

schrift in word zu finden, aber nicht in cs2?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hola,
habe eine schrift mit atm installiert, diese taucht in der schriftenliste bei word auf, in sämtlichen cs2 programmen allerdings nicht...woran könnte das liegen?
vor ein paar tagen ging es noch, allerdings in cs...vor neuinstallation des systems, und mit win xp sp1 anstatt sp2. aber das dürfte doch nicht das problem sein, oder?

dankeschön,
schrifteneule.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen CS3 Lizens finden
[Hardware] Treiber finden
Wie bei Powerpoint Dateinamen von eingefügtem Bild finden?
[Word] word Opentype ?
Safari bockt. Kann Server nicht finden...
kann notebook hp pavilion dv7-1070eg nicht in dt. finden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.