mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Sammelthread] Mac Kaufberatung vom 11.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Sammelthread] Mac Kaufberatung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

graka ist in ordnung. call of duty 4 bei höchsten details.. *zwinker* zockt n kollege immer...
allerdings beim 24 Zoll-Modell.

und das würde ich dir auch empfehlen. 20 Zoll ist bei den i-mac modellen schon ziemlich klein, wie ich finde *zwinker* würde auf dauer keinen spaß machen (paletten deiner programme usw. nehmen allein schon mehr platz ein Grins). hol dir den 24er *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
PurPleHaZe

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deliciious hat geschrieben:
graka ist in ordnung. call of duty 4 bei höchsten details.. *zwinker* zockt n kollege immer...
allerdings beim 24 Zoll-Modell.

und das würde ich dir auch empfehlen. 20 Zoll ist bei den i-mac modellen schon ziemlich klein, wie ich finde *zwinker* würde auf dauer keinen spaß machen (paletten deiner programme usw. nehmen allein schon mehr platz ein Grins). hol dir den 24er *zwinker*


nen geldscheisser habe ich leider nicht... aber es würde sich sicherlich lohnen.
würde nen zweiten moniter anschliessen um die paletten nicht auf dem selben monitor zu haben....


cod4 is schonma nich schlecht wenn es so läuft Lächel
hoffe nur das diablo 3 und dow2 auch laufen wird^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spar noch 2, 3 monate und dann kannst dir den sicher auch leisten :p da brauchste die nächsten jaahre erstmal nix *zwinker* selbst wenn freiberuflich mal arbeiten willst. 20 zoll ist in diesem fall denke ich echt n bissl zu klein auf dauer.

vor allem - glaaaaaube ich - dass gerüchten zu folge bald neue imacs rauskommen. november (?).
vl. interessiert dich das..

// mhhh hörensagen von dem besagten kollegen der auch cod4 zockt. der will deshalb auch bald möglichst seinen verkaufen (und sich ein macbook zulegen). laut dem buyersguide kommt wohl doch kein imac-update raus so bald :p
...achja... den 24 zoll von meinem besagten kollegen - der kann bald auch für knapp unter 1000 euro erstanden werden. falls da interesse hast - der wird sicher bei ebay landen (eben wegen macbook, wenn die hoffentl. am 14.oktober rauskommen).


Zuletzt bearbeitet von deliciious am Do 02.10.2008 17:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
PurPleHaZe

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deliciious hat geschrieben:
spar noch 2, 3 monate und dann kannst dir den sicher auch leisten :p da brauchste die nächsten jaahre erstmal nix *zwinker* selbst wenn freiberuflich mal arbeiten willst. 20 zoll ist in diesem fall denke ich echt n bissl zu klein auf dauer.

vor allem - glaaaaaube ich - dass gerüchten zu folge bald neue imacs rauskommen. november (?).
vl. interessiert dich das..

// mhhh hörensagen von dem besagten kollegen der auch cod4 zockt. der will deshalb auch bald möglichst seinen verkaufen (und sich ein macbook zulegen). laut dem buyersguide kommt wohl doch kein imac-update raus so bald :p
...achja... den 24 zoll von meinem besagten kollegen - der kann bald auch für knapp unter 1000 euro erstanden werden. falls da interesse hast - der wird sicher bei ebay landen (eben wegen macbook, wenn die hoffentl. am 14.oktober rauskommen).


2 / 3 monate ohne rechner is aber verdammt lang *zwinker*
da liegt das prob... ich brauch nen neuen un zwar bald.

habe von meinem kollgene ghört das vor kurzem ein "silent update" für den imac gab... kp ob das stimmt
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh. das wär mir neu mit dem silent update - das letzte war doch im märz oder so? :p aba kp.

- hör grad, kollege will seinen am 10.10. wohl für 950 euro
festpreis verkaufn (ebay). 24 Zoll imac (neuestes modell), daher
auch leopard drauf, 2,4ghz dual core, 4gb ram, 329gb hdd,
hd2600pro (256mb) usw.


Zuletzt bearbeitet von deliciious am Do 02.10.2008 18:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
PurPleHaZe

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhh das wäre ja schon in 1 1/2 wochen....
ich meld mich nochma Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.10.2008 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab auf Arbeit nen 20" aber noch einen weißen und komme super klar und für alle Notfälle kann man ja noch einen zweiten anschließen
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.10.2008 01:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer es noch nicht weiss....
die neuen macbooks kommen Lächel
jahaa, jaaa.. Lächel

http://www.macnews.de/news/111667.html
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Sammelthread] PC Kaufberatung
[Sammelthread] TFT Kaufberatung
[Sammelthread] Grafikkarten Kaufberatung
[Sammelthread] Proofgeräte Kaufberatung
[Sammelthread] Laptop (PC und Mac) Kaufberatung
[Sammelthread] CRT (Monitore) Kaufberatung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.