mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 08:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Sammelthread] Laptop (PC und Mac) Kaufberatung vom 11.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Sammelthread] Laptop (PC und Mac) Kaufberatung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.04.2007 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
MCmyk hat geschrieben:
Meinst du bei den aktuellen Preisen sollte ich heute zuschlagen, oder leiber noch warten? Oder meinste, die werdenevtl. sogar teurer in nächster Zeit ? (evtl. durch Leopard)

Zuschlagen!


Sagst u das jetzt nur os, oder meinst du wirklich, die Zeit ist perfekt? Woran machst du das fest?
Gruss
MC
 
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was gibt es für einen Grund zu warten? Leopard werde ich mir dann auch später als Upgrade holen. Aber bis das mal veröffentlicht wird gibts vermutlich das erste SP von Vista.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cousinche

Dabei seit: 28.04.2003
Ort: bei Darmstadt
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.05.2007 12:23
Titel

kaufberatung laptop von samsung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallooooo ihr

vor ein paar tagen kam ein neues mediamarkt prospekt heraus und ich wollte mal nachfragen, wie ihr das so findet, weil ich mich so schlecht damit auskenne:

der prozessor-wert von 1 mb l2-cache ist nicht der größte, glaubt ihr, das ist schlimm?
dankeschön schonmal Lächel


Samsung R40-Aura T2080 Deron

* Prozessor: Intel Dual-Core T2080 CPU
1.73 GHz, 1 MB L2-Cache, 533 MHz FSB

* 2.048 MB DDR2 Arbeitsspeicher

* ATi Radeon Xpress 1250 Grafik, max. 128 MB

* 15,4" Widescreen-TFT, 1.280 x 800 Pixel

* Laufwerke:
160 GB Festplatte (U./min.?)
Super-Multiformat DVD-Brenner DoubleLayer

* Kommunikation:
WLAN, bis zu 54 MBit/Sekunde
Netzwerkanschluss (DSL)
56K Modem

* 4 x USB 2.0

* 2 Jahre Herstellergarantie mit Abholservice

* Preis je 799 EUR
  View user's profile Private Nachricht senden
Isotonic

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 21:01
Titel

Notebook-Card

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin...

hab da mal ne Frage an alle die sich etwas besser als ich mit Ibook´s auskennen. Weiß jemand, ob irgendwie die Möglichkeit besteht eine Notebook-Card an den Mac anzuschließen? Würde mir gern einen günstigen G4 holen. Bin aber noch unschlüssig. Vielen Dank schon mal.

In alter Frische
Iso
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.05.2007 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, ich frag einfach mal

ich möcht mir nen notebook zulegen, hauptsächlich zum bearbeiten von videomaterial - und fürs studium
dahier sicherlich ein paar leute rumschwirren die ahnung haben: wäre eins der beiden folgenden dafür geeignet? auf was muss bzw. sollte ich achten?

danke Lächel


Acer
Sony
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Preislimit? Gewicht? Akkulaufzeit? Festplatte? Wie hoch muss der WAF sein?

Intel stellt grad seine Plattform um, entweder Preisrutsch bei den älteren Modellen oder gleich neuer Unterbau. Ma gucken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.05.2007 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Preislimit: 2.500
Gewicht: egal
Akkulaufzeit: mind. 4h
Festplatte: mind. 160GB, lieber mehr


...was ist WAF...?
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WAF: Woman Acceptance Faktor. (Wie hübsch solls denn sein und zu welcher Handtasche passend.) *hehe*

Mit 4 h Laufzeit haste dich beim Sony dann irgendwie um 2,5 h verhauen. Grins
Größere Festplatte als 160 wird schwieriger, da ändert sich die Bauhöhe. Das wird quasi selten.
Is auch irgendwie komisch. Das Sony ist 17", dann solls aber 4 h und mehr halten und das Gewicht ist egal?
Das ist unüblich. Gewicht ist nur egal wenn das Teil nie bewegt wird, der Akku ist wichtig wenns nur mobil genutzt wird. Dann ist aber das Gewicht wieder entscheidend. Ein Hackenporsche wie bei Oma zum Lappi mitschleppen ist eher WAF-senkend.

Displaygröße hatte ich vergessen. Solls denn 17" werden? Dann wird das mit dem Akku aber vermutlich Asche. Da dürfte dann selbst mit Hochkapazitätsakku schnell Feierabend sein.


Zuletzt bearbeitet von lumen am Di 29.05.2007 14:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Sammelthread] Mac Kaufberatung
[Sammelthread] PC Kaufberatung
[Sammelthread] TFT Kaufberatung
[Sammelthread] Drucker Kaufberatung
[Sammelthread] Proofgeräte Kaufberatung
[Sammelthread] Grafikkarten Kaufberatung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.