mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Sammelthread] Laptop (PC und Mac) Kaufberatung vom 11.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Sammelthread] Laptop (PC und Mac) Kaufberatung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
Autor Nachricht
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.02.2007 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
bei conrad gibts neben dem artikel ne funktion die sich "link auf diesen artikel" nennt. die url ausm browser is unbrauchbar, weil da wohl ne sessionid mitgespeichert wird...

so müsste das in etwa dann aussehen: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=302378



das hatte ich eben auch verscuht. da ging der "link-manager auch nicht. jetzt hat er eben funktioniert:

http://www.business.conrad.de/goto/?artikel=989883
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.02.2007 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
bei conrad gibts neben dem artikel ne funktion die sich "link auf diesen artikel" nennt. die url ausm browser is unbrauchbar, weil da wohl ne sessionid mitgespeichert wird...

so müsste das in etwa dann aussehen: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=302378



das hatte ich eben auch verscuht. da ging der "link-manager auch nicht. jetzt hat er eben funktioniert:

http://www.business.conrad.de/goto/?artikel=989883


genau. optimal, das ist er.

und was sagt ihr zu dem teil?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.02.2007 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

worshipper hat geschrieben:
und was sagt ihr zu dem teil?


Finger weg lassen. Auf jeden Fall, weil z.B.:

nur 256MB Ram wovon im laufenden Beitrieb bis zu 64MB für die Grafik weggehen. Laufender Betrieb ist fast übertrieben, denn mit Win XP auf Kiste wirste nen zusätzliches Programm höchstens zum Humpeln bekommen.

Zudem ist kein Betriebssystem dabei und du hast nur 40GB Festplatte. Die 40GB wären bei dem Preis ja noch i.O. aber die restlichen Komponenten sind wahrscheinlich auch eher unterer Durchschnitt.

Da scheinen mir die Handy + Laptopangebote von QVC ehrlich gesagt noch leistungsstärker und sinnvoller zu kaufen.
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.02.2007 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei allem Verständnis für den Geldmangel, sinnvolle neue Laptops beginnen durch den extremen Preisverfall der letzten Monate bei rund 600-700 Euro, besitzen einen Celeron oder Sempron (manchmal älteren Pentium M) und meistens 256 MB Speicher. Da ist dann ein Nachkauf des Speichers sinnvoll, Speicherpreise sind grad auch extrem im Keller, wer Aufrüsten will kann das derzeit machen. Die integrierte Grafik der Modelle (GMA900) reicht dann auch erstmal aus, 2-3 Std. Laufzeit sind durchaus drin.

Ich glaube eher weniger das dir der Lappi Freude machen würde, 330 Euro ist einfach zu wenig für solch ein Gerät. * Nee, nee, nee *
Die billigen Modelle mit Via C7 (Nehemiah) reichen kaum für gängige Aktionen, die sind einfach schwach und häufig klapprig.
  View user's profile Private Nachricht senden
snare
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 31.03.2007 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von am Mo 15.09.2008 15:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
ma1973

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: borken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2007 16:20
Titel

wie findet ihr das ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo könnt ihr mir sage ob diese gut sind und wenn ja welche
wäre besser.

- grafiken bearbeiten psd
müssen flüssign von stattden gehen

http://www.cyberport.de/item/1104/1002/0/86797/asus-f3t-ap037c---turion-tl-56-2048120-dvdplusminusdl-15zollwxga-go7600-gbt-vhp.html


und

http://www.cyberport.de/item/1104/1002/0/85766/toshiba-satellite-pro-a100-081---t2250-1024120-dvdplusminusdl-15zollwxga-go7600-g-vhp.html

mmh ???


Zuletzt bearbeitet von ma1973 am Di 03.04.2007 16:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2007 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ieh Turion. Sorry aber derzeit geht nix an Intel vorbei. Der T2250 ist ein leicht abgespeckter Core Duo, könnte aber immernoch reichen. Wie hoch ist überhaupt das Budgee?

snare
Ähnliche Frage, Bildschirmgröße?! 15, 15.4 oder gar 17?
Asus laut nicht repräsentativer c´t Umfrage zunehmend schlechter. Über lenovo geht immernoch nix.
*hehe* Die kleinen schwarzen Rüpel.
  View user's profile Private Nachricht senden
ma1973

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: borken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2007 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi lumen,

15,4" würde reichen! 17" wäre super!!

mmmh max. 1200 Euro *Schnief* mehr geht nicht!!!

kannst du mir eine ultimative alternative sagen?!


Zuletzt bearbeitet von ma1973 am Di 03.04.2007 19:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Sammelthread] Mac Kaufberatung
[Sammelthread] PC Kaufberatung
[Sammelthread] TFT Kaufberatung
[Sammelthread] Drucker Kaufberatung
[Sammelthread] Proofgeräte Kaufberatung
[Sammelthread] Grafikkarten Kaufberatung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.