mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Safari zeigt mir deutsche Seiten auf chinesisch! vom 21.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Safari zeigt mir deutsche Seiten auf chinesisch!
Autor Nachricht
Ratering
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2004
Ort: Vreden
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 11:58
Titel

Safari zeigt mir deutsche Seiten auf chinesisch!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit.

Ich hab mal ne Frage, habt ihr auch schon mal das Problem gehabt, dass Safari bei deutschen Seiten den Fließtext anstatt mit den europäischen Zeichen mit chinesischen Zeichen anzeigt, obwohl "europäisch" in den Einstellungen angegeben ist?

Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

Mfg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht fehlt die ne schrift....und er ersetzt sie mit einer anderen (zeichen)

aber ich glaub hier bist du mal im ganz falschen thema. webhosting!?


Zuletzt bearbeitet von keks0ne am Di 21.02.2006 12:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Mac] Safari zeigt keine Bilder an
hilfe - safari kann seiten nicht öffnen
Firefox/Safari verhaut Seiten
[Safari] Safari spielt nur widerwillig GIFs ab
[Suche] deutsche Sprachdatei für Opera
deutsche PDF-Handbücher für CS 6-Anwendungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.