mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Safari 4 (auch Beta) - Flash Probleme vom 09.06.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Safari 4 (auch Beta) - Flash Probleme
Autor Nachricht
Smooth-Graphics
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.06.2009 12:38
Titel

Safari 4 (auch Beta) - Flash Probleme

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So,

nachdem ich heute mit guter Hoffnung die "finale" Version von Safari 4 installiert habe, wurde ich wieder enttäuscht.

Denn wie zuvor schon bei der Beta funktioniert kein einziger Flashfilm auf den Webseiten. Stattdessen lädt er, lässt das gesamte Browserfenster mit allen Tabs crashen.
Wenn ich alle tabs schließe (per Tastenkombi, Klicks gehen nicht mehr), kann ich wieder neu lossurfen, aber nur bis ein Flashfilm auftaucht.

System ist Mac OS X 10.4.11 (latest) mit Safari 4 Final und Flash Player 10.0.22.87 (latest)

Webkit Nightly geht ebenfalls nicht. Trotz zweimaliger Bugmeldung (und die hab ich inzwischen mehr als zig mal gefunden im Bugtracker von WebKit) meinerseits wurde hier nichts getan.

Da ich aber Fan von Safari bin (Bedienung), kann ich hier was selber versuchen?

Lg
Smooth-Graphics


PS: Flash 9 Prof. ist installiert (wg. CS3 Des. Prem), kann das damit zusammenhängen?

//PPS: Im Firefox und Opera geht Flash ohne Probleme!


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Di 09.06.2009 12:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [OSX 10.3.9] Probleme mit Softwareaktualisierung und Safari
[Mac OS X] Probleme mit Safari bei SSL Verbindungen
[Safari] Safari spielt nur widerwillig GIFs ab
Skype Beta für Mac
[Download] OpenOffice.org 2.0 Beta
Photoshop CS3 Beta zum Download
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.