mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 14:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Roxio Toast beendet Brennvorgang nicht vom 20.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Roxio Toast beendet Brennvorgang nicht
Autor Nachricht
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 11:04
Titel

Roxio Toast beendet Brennvorgang nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat da jemand ne Ahnung? Hab jetzt schon 3 DVDs in die Tonne kloppen müssen weil der Toast zwar am Ende des Brennvorgangs angekommen ist, aber der Balken immernoch trotz 0:00 hin und her schlengelt.

Wie kann ich das abschließen ohne das da gleich wieder die ganze DVD futsch ist!?!?!?

Sachverhalt:
Daten die auf dem Suse Linux Server liegen, brenn ich vom G5 aus. Davor ging das eigentlich immer. Habs einmal mit 16x, dann 8x, dann 4x versucht aber damit hat das wohl nix zu tun. Was könnte sonst noch der Fehler sein. An und Ausschalten hab ich auch schon alles durch. * Keine Ahnung... *

Wenn ich n Probebrennvorgang (Simulation) mache, zeigt der mir den Fehler an?

Dankbar Dankbar

für einen Tipp.
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Simulation? Einfach mal probieren *hehe*

die Daten evtl. erst mal auf deinen Rechner kopieren?

habt ihr andere Rohlinge (DVD´s *g*) als sonst verwendet?

oder vielleicht auch mal die Voreinstellungen von Toast löschen?

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Probleme bei Inastallation von Roxio Toast 5.2.2
Toast Lite D-5.0.2 auf Mac OSX!?
Probleme mit Toast / Brennen von DVD
Toast 9: Probleme mit HD-BD Plugin Installer
Toast erkennt DVD-Brenner (FireWire)
[Mac] Fehlermeldung beim Brennen mit Toast 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.