mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rip 50 Disketten/neu installieren vom 06.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Rip 50 Disketten/neu installieren
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 06.11.2008 10:13
Titel

Rip 50 Disketten/neu installieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich mache momentan Praktikum in einem Betrieb wo jetzt ein RIP 50 gekauft wurde, jedoch zeigt dieser nach bzw. während dem Bootvorgang den Fehler "Err5" an, der nach diversen Suchanfragen bei google meines Wissens nach für einen Softwarefehler steht.

Leider haben wir für das Gerät keine Disktten mitgeliefert bekommen, deshalb wende ich mich an euch ob mir jemand den Inhalt der Disketten per E-Mail schicken kann? Installationsanleitungen habe ich schon gefunden, eben nur nicht die Software *Schnief*

Danke schonmal.
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum wendet ihr euch nicht an den verkäufer bzw. hersteller?

Hier im Forum kann keienr nachprüfen, ob ihr tatsächlich im besitz einer lizenz seid, daher MUSS man davon ausgehen, dass das Versenden eine Urheberrechtsverletzung darstellt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 06.11.2008 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso, das habe ich nicht gewusst. Trotzdem danke für die Info Lächel
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 10.11.2008 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wir haben haute von unserem Verkäufer die Disketten zugeschickt bekommen, allerdings besteht nun folgendes Problem:

Bei der Installation (RIP aus --> Schalter auf C --> 1. Diskette rein --> RIP ein) kommt die Fehlermeldung "Err8" anstatt der Blinkmeldung "SEL".

Will ich die Festplatte formatieren (RIP aus --> Schalter auf F --> RIP ein --> FOR blinkt --> Schalter auf 0 --> STOP drücken) kommt nach ca. 10 Sekunden die Fehlermeldung "Err7".

Bei google finde ich nichts zu beiden Meldungen, deshalb bitte ich euch um Hilfe.

Danke.
 
 
Ähnliche Themen Disketten Laufwerk Problem
3,5" HD Disketten unbrauchbar machen?
CS3 neu installieren
Mac OS X installieren?
windows xp auf mac installieren
[PC] AppleTalk installieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.