mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Registrierte Version auf einem anderen Rechner installieren. vom 24.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Registrierte Version auf einem anderen Rechner installieren.
Autor Nachricht
gordon
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2005
Ort: Weimar
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2005 11:55
Titel

Registrierte Version auf einem anderen Rechner installieren.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte das komplette registrierte Adobe CS Paket von meinem Rechner auf einen anderen installieren, um bei mir CS2 installieren zu können. Kann ich meine alte Version irgendwie abmelden, damit ich sie auf dem anderen Rechner installieren kann ohne daß es mit der Registrierung Probleme gibt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TerrorALF

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2005 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Bei Photoshop CS gibt es ja die sog. Zwangsregistrierung, auch als Produktaktivierung bezeichnet.
Das wird, denk ich mal, auf die gesamte CS-Palette übertragen. Wird die Festplatte formatiert
oder will man die Software auf einen anderen Rechner installieren, kann man die Aktivierung
vorher von Adobe übertragen lassen. Schau da einfach mal auf adobe.de oder ruf gleich die
Support-Hotline an.

Gruss


Zuletzt bearbeitet von TerrorALF am Sa 24.09.2005 12:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
gordon
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2005
Ort: Weimar
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.09.2005 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TerrorALF. Danke für die Antwort.
Ja hab ich schon getan. Man muss ein Formular ausfüllen, indem man den alten und neuen Besitzer der Lizens/ Aktivierung angibt. Ich dachte nur, dass es eine einfachere Lösung gibt, da die Lizensen ja sozusagen bei uns im Haus bleiben und nicht direkt weitergegeben oder verkauft werden. Naja. Etwas umsttändlich die ganze Sache, aber so gehts.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen stören sich version cue cs2/version cue cs3
rechner optimieren
rechner plattmachen
Rechner zu Laut
Rechner kaputt?
[PC] Rechner mit Öl-Kühlung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.