mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rechtschreibprüfung im InDesign möglich??? vom 08.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Rechtschreibprüfung im InDesign möglich???
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu 2 - vielleicht ist hat id bis zum dokumentenende kontrolliert und fängt wieder von vorne an - und zwischen 78 und 22 sind keine fehler?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
zu 2 - vielleicht ist hat id bis zum dokumentenende kontrolliert und fängt wieder von vorne an - und zwischen 78 und 22 sind keine fehler?



Doch, sind Sonderausdrücke drin die ich auch nicht ins Wörterbuch schreiben will. Aber das von 78 - 22 war nur en Beispiel. Er hüpft ja auch bei anderen Seiten rum.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Rechtschreibprüfung - Sprache wechseln
streifenfreier verlauf in indesign cs3 nicht möglich?
OS X 10.3.7 für PowerBook auch auf G4 möglich?
G5-Imac: Colormanagement möglich?
[Mac] Brennen nicht möglich
Keine Deinstallation möglich!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.